Thread Author: Giftzwerg
Thread ID: 4024
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1921 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Thread als gelöst makieren
Giftzwerg
Wie kann ich das verwirklichen das der Threadstarter das Thema als gelöst makieren kann.

Auch hier würde ich mich freuen über eine Lösung oder Vorschlag.

MFG Jörg
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
Hast doch hier schon Angefangen Oo?
http://www.phpfusion-support.de/forum/viewthread.php?thread_id=29762&pid=209891#post_209717
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Giftzwerg
Ja DeeoNe das stimmt, da hast du recht......

hatte das nur hier gesehen und dachte ich frag einfach mal nach. Ich will ja was dazu lernen, mache ja schon vieles selber, zumindestens versuche ich es.

MFG
 
emblinux
Hier wird eine eigenentwicklung genutzt, kein Mod von irgend jemanden. Deshalb wäre es besser, du verfolgst den Thread auf der dt. Supportseite.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 um 17:58
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread Infusionen 3 01.06.2014 um 23:10
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 um 20:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 um 16:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 um 07:32
Heiseclan