close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Gismo94
Thread ID: 4297
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3558 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread
Gismo94
Hallo Community,
ich nutze schon seit längerer Zeit das Score System für meine Webseite. Das ganze Funktioniert auch ohne Probleme. Nur seit einiger Zeit werden für neue Beiträge im Forum keine Scores mehr Gutgeschrieben.

Dies zählt sowohl für das erstellen eines Beitrags, als auch für einen neuen Thread.

Nun weiß ich mir nicht mehr zu Helfen, und wollte Fragen, ob mir hier jemand Helfen kann.


Derzeit nutze ich v7.02.07


Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt. Denn die ersten User Beschweren sich darüber ^^

Edit:
Wie ich gerade Herausgefunden habe, bekomme ich für das erstellen eines Threads die Scores Gutgeschrieben. Jedoch das Beantworten eines Threads gibt keine Scores. Ich denke da fehlt irgendwo ein Script. Weiß jemand wo und welcher Script fehlt?



Also der Support auf dieser Seite, ist ja alles andere als schnell....

Gruß Gismo94
Bearbeitet von Gismo94 am 18.05.2014 00000005 08:55
 
SC-Ad-Bot
 
Gismo94
Okay, also ich will mich ja nicht Beschweren. Aber wirklich "Guter" Support kann ich das nicht nennen. Ganze 5 Tage warte ich nun schon auf eine Antwort. So gut auch das Scoresystem ist, aber der Support für diese Infusion ist Überhaupt nicht gegeben...

Ich meine mir ist schon klar, dass ihr euch nun alle mit dem Release von V8 beschäftigt. Jedoch solltet ihr die User von der Aktiellen V7 nicht komplett Ignorieren.

Gut, dann bin ich leider wohl nicht Schlau geworden...
 
Harlekin
Versuchs mal so:

Öffne im Ordner Forum die Datei postreply.php

suche:

$postCount = "forum_postcount=forum_postcount+1,";


und füge dahinter:

score_positive("FOBEI");

harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Scores Allgemeine Diskussionen 4 06.07.2015 00000007 08:50
Varcade3.0 mit Scores Games, Spiele & Co. 10 15.10.2014 00000010 15:37
Nickpage mit Scores Aktivieren MODS & Hacks vorstellen 4 22.06.2013 00000006 23:32
Scores in Pro DL System Allgemeine Support Fragen 2 13.05.2013 00000005 18:41
Gr@n@dE