close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Captain
Thread ID: 3924
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6271 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Varcade3.0 mit Scores
Captain
Erstmal ein gesundes Neues Jahr,
sorry das ich noch ein Thread mit dem leidigem Thema Varcade und Scores beginne.
Habe lange Zeit Varcade 1.8 mit Scoreanbindung genutzt ohne Probleme,
bis ich einige User auf Verlangen löschen musste, diese aber in den Hihgscores vertreten waren.
Diese dann per Datenbank aus den Varcade Spielen zu entfernen ist wohl leider fehl geschlagen,
denn so manch Spiel funkionierte nicht mehr.
Lange Rede kurzer Sinn, alles entfernt und mit Freude entdeckt die Version Varcade3.0
alles Super sieht auch klasse aus, nur fehlt mir da die Scoreanbindung,
denn wenn ich das dortige Goldsystem aktiviere ist nach Spielende nur eine weisse Seite zu sehen,
nach neuem Aufruf der Higscore gesetzt aber keine Scorekosten gebucht.
Habe hier wirklich schon alles durchsucht und so manch kleinen Hinweis genutzt um es selber
hin zu bekommen, aber leider fehlgschlagen.
Würde mich freuen wenn sich einer Meiner bitte an nimmt und helfen kann.
Danke schon mal im voraus
mit lieben Grüßen
Captain

Ps vewende die Fusion v7.01.05
Bearbeitet von Captain am 12.01.2012 00000001 09:47
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
Ich kenne keine Version 3.0 Höchstens die 2.1 und ob die 3.0 Überhaupt für das Score System ist, ist die andere Frage?
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Captain
Ich hab sie aber und ist einfach nur klasse
ist von Domi könnt sie ja mal vorbei bringennach denken
 
Datalus
Die Varcade mit Score Anbindung wurde damals eigens modifiziert.

Wenn du die neuste Version nutzen möchtest mußt du diese auch eigens dazu anpassen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Captain
Tja wenn das so einfach wäre ?
Dann hätt ich hier nicht gefragt.
Werde es auch irgendwann mal schaffen,
so im Jahre 2014 lach

Liebe Grüße
Andreas
 
Datalus
Ach was,
Du hast doch schon einige Erfahrung in sachen PHP gesammelt und alles andere auf deiner Hp auch geschafft.

Ich denke wenn du dir die dateien mal genauer anschaust findest du die Teile die zum Scoresystem gehören in der Alten version und packst sie halt in der neuen an die selbe stelle.

Einen versuch ist sowas doch wert.

Also lass dich nicht unterkriegen.

LG Micha

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Captain
Danke für das Kompliment,
aber sitz ja nun seit 10 Tagen dran
hab die Vacarde 1.8 wieder installiert dann
die auf 2.1 anschileßend auf Varcade3.0 geupdatet
auch die arcade.score.php bei belassen
sowie die admin.php usw versucht zu ändern.
Will mir einfach nicht gelingen.
Werd mich auch nicht unterkriegen lassen,
wäre aber einfacher mit einer kleinen Hilfstellung
von Euch
Mit lieben Gruß
Andreas
 
Captain
Schonen Guten Morgen,
hab es augegeben, wenn vieleicht kurz davor die Anbindung an das Scoresystem,
geschafft zu haben, aber musste nun auch feststellen, die Spiele funktionieren
nicht im Ie Exlorer. dieses mir nun doch eine Ecke zu viel des Guten.
Bin wieder zur Version Varcade 1.8 übergegangen.
Aber vieleicht findet sich jemand und modifiziert die Varcade3.0 für
das Scoresytem und dem Internetexplorer,
denn die Version ist echt klasse.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
verbleibe mit lieben Grüßen

Andreas
 
kds1963
hallo alle zusammen,
habe 3 fragen :
1. ich bekommen immer meldungen wie :
Table 'mach-mit.fusionZHY13_fsc_vbank_verwaltung' doesn't existTable 'mach-mit.fusionZHY13_fsc_vbank_konto' doesn't existTable 'mach-mit.fusionZHY13_fsc_vbank_verwaltung' doesn't exist

was muss ich machen um dieses problem zu loesen?

2te. wie kann ich andere währungen im V-Bank einfügen und die dritte: habe eine andere webseite di ich gern mit in der V-Bank einbinden möchte. also die erste: die community und das andere ist wo alle spiele installiert sind und die beiden möchte ich zusammen in eine V-Bank Verbinden.

wer kann mir bitte helfen.
lg
klaus
 
Thomas
Dann solltest du mal in deine infusion.php gehen und das hier ändern TYPE=MyISAM zu ENGINE=MyISAM und dann neu Installieren .
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scores Allgemeine Diskussionen 4 06.07.2015 00000007 08:50
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread Infusionen 3 01.06.2014 00000006 21:10
Nickpage mit Scores Aktivieren MODS & Hacks vorstellen 4 22.06.2013 00000006 23:32
Scores in Pro DL System Allgemeine Support Fragen 2 13.05.2013 00000005 18:41
Scores bei Forum beiträgen Infusionen 10 17.02.2013 00000002 09:13
SGI Fusion