close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: MrGonzoBln
Thread ID: 202
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5725 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scores bei Forum beiträgen
MrGonzoBln
Guten Morgen zusammen.

Ich hab bei mir nen kleines Problem feststellen müssen. Bzw. haben mich zwei Mitglieder drauf aufmerksam gemacht.

Bei einem Mitglied werden partout keine Scores für Forenbeiträge geschrieben.
Was Login angeht, oder Shoutboxbeiträge, die werden berechnet.

Jetzt sind aber BEIDE Mitglieder über eine IP eingelogt ... könnte das das Problem sein ?
Oder ist das dem ScoreSystem egal !?

Hatte erst gedacht, liegt vielleicht an an dessen Namen (war ziemlich lang) - doch auch nach Namensänderung, tat sich nichts.

Hab das gleiche jetzt bei mir auch mal getestet... als Admin bekomme ich überall die Scores...
als normaler User NICHT ... muß ich unbedingt extra ne Gruppe für aufmachen ? Ne oder `?

PS. auch neuinstall des Scoresystems, hat nicht an der tatsache geändert, das keine Thread oder Post gerechnet werden.


Lg Gonzo ...

ps. TestLogin auf www.Klixxy.de

Name: BotiXX
Pasw: BotiXX
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
SC-Ad-Bot
 
JC Drago
Hast du als admin mal die Infusion Einstellungen überprüft ?
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
MrGonzoBln
hi Jürgen,

die sehen wie folgt aus ... eigentlich die Standard Einstellungen.
Bearbeitet von DjMicha1985 am 16.02.2013 00000002 12:00
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
JC Drago
Ja sieht gut aus..

Ist das das Org. Forum und hast du mit gelieferte Datei von Ralf benutzt ?
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
MrGonzoBln
Also, ich hab das Org. Forum - einzige was als Infusion ins Sachen Forum habe ist :

Forum-Erweiterungspanel 1.8 Max "Matonor" Toball

Aber das wird wohl kaum in Verbindung mit stehen ... (oder) !?
Die Files habe ich so nicht genutzt, sondern nach der Anleitung selber eingetragen ... / Ja, zweimal überprüft ... ! **

Wie gesagt, Login,Shoutbox, UserGB geht alles .. auch für´s 17 & 4 ... alles so, wie es soll...


** vielleicht eins mal zum absichern:

Zitat

suche nun zirka die Zeile 303 wo folgendes steht:

function redirect($location, $script = false) {
if (!$script) {


füge dazwischen den nachfolgenden Code ein:

// Install ScoreSystem power by PHPFusion-SupportClub.de ///////////////////
require_once INFUSIONS."scoresystem_panel/scoresystem_redirect_include.php";
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



also hier zwischen ?

Zitat

function redirect($location, $script = false) {

// Install ScoreSystem power by PHPFusion-SupportClub.de ///////////////////
require_once INFUSIONS."scoresystem_panel/scoresystem_redirect_include.php";
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


if (!$script) {

Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
Gr@n@dE
Hallo,

ja die Installation ist richtig. Dies ist aber leider noch ein Fehler der Version 1.0. In der 1.1 ist der schon gefixed, komm aber leider noch nicht richtig weiter da er das Buddysystem fertig werden muss. Wink

Hier mal ein kleiner Hinweis: ScoreSystem Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
punkerwelle
ich hab auch das problem das ich keine scores für forumbeiträge bekomme.
ich benutze die version 1.1
ich habe php fusion 7.02.06 mit dem standart Forum
weiss da jemand einen Rat?
 
Dat Tunes
Einbauen nach der Anleitung, dann geht es auch.

http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread_3725.html&pid=29342#post_29342
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
punkerwelle
ich bin nach dieser anleitung hier gegangen aber da steht nix für das forum bei

http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=3725&getfile=29342
 
Dat Tunes
Bei den forendateien muss du auch nchts eintragen, da das alles über den eintrag in der includes/footer.php gesteuert wird.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 00000010 07:00
Scores Allgemeine Diskussionen 4 06.07.2015 00000007 08:50
Varcade3.0 mit Scores Games, Spiele & Co. 10 15.10.2014 00000010 15:37
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread Infusionen 3 01.06.2014 00000006 21:10
Forum Allgemeine Diskussionen 1 12.01.2014 00000001 15:35
Heiseclan