close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Newmade
Thread ID: 944
Thread Info
Es gibt 46 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 11024 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil
Newmade
Hallo - gibt es die möglichkeit das im Profil die User ID nummer angezeigt wird ?

oder nochbesser wer kennt ein Bingo Panel ?

Gruß
Newmade
Bearbeitet von am 09.04.2009 00000004 20:57
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Die User ID bekommst du über die Variable

$user_data['user_id']
heraus.

Zum Bingo Panel habe ich noch nix gehört, hab es das mal für v6?
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Newmade
ob es für v6 eins gab weis ich leider nicht --

in welche datei muss ichden code den einfügen ?
 
Gr@n@dE

Zitat

Newmade schrieb:
gibt es die möglichkeit das im Profil die User ID nummer angezeigt wird ?


Profil = "profile.php" (Liegt im Hauptordner)
User ID nummer = $user_data['user_id']
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Newmade
ok- nochmal extra für mich-

ich wollte das die ID im user Profil angezeigt wir für alle

was muss ich wo eintragen--?
 
Newmade
super - jetzt passt es --

Danke Dir

bau gerade auf sowas von umwegen ein Bingo --

leider net als panel
 
Hasi98
ich verstehe's aliegen deines letzten posts net.
 
Newmade
was meinst denn genau ?
 
Hasi98
bau gerade auf sowas von umwegen ein Bingo --

...des
 
Newmade
wenn Du ein tool hast dann würds nich freuen wenn es nennst oder sagst wo es das gibt
 
Newmade
Noch ne frage und evt. herausforderung

ich habe ein bingo tool af einer anderen webseite -
nun kann man die jeweiligen karten aufrufen imdem man die ndnummer ändert
/bingo/view.php?cardnumber=1

kann man ein link basteln der direkt die ID nummer vm fusion v7 user einbat am ende?
 
Newmade
super schnell wie immer -einfach genial - werd wohl mal ern banner auf meinhp legen.

in sachen php mehr als ein noob

ich habe jetzt
echo "<tr><td><h4>Bingo Nummer </td><td>".$user_data['user_id']."</td></tr>";

das geht auch - wie machich daraus jetzt den link ?


ups steht ja da ---sorry
Bearbeitet von Newmade am 03.04.2009 00000004 22:14
 
Newmade
ok -
ich hab jetzt folgende zeile in die profil.php eingebunden

echo "<a href="http://www.wbseite.de/bingo/view.php?cardnumber=&amp;userid=".user_data['user_id'].">Linktext</a>";


kommt aber fehler meldung -

wo ist der fehler ?

hab jetzt die Halbe Nacht gebastelt - nix --würd mich über hilfe freuen
Bearbeitet von Newmade am 04.04.2009 00000004 09:30
 
Hasi98
vlt. so:


echo "<a href='http://www.wbseite.de/bingo/view.php?cardnumber=&amp;userid=".user_data['user_id']."'>Linktext</a>";
 
Hasi98
Un klappt es so, wie ich's gepostet hab au?
 
Newmade
Parse error: syntax error, unexpected '[', expecting ',' or ';' in /is/htdocs/wp1130827_PR9ZMM89PL/www/profile.php on line 69

das kommt ..

hier ist es eingebaut
echo "<tr><td><h4>Bingo Nummer </td><td>".$user_data['user_id']."</td></tr>";
}
echo "<tr>\n";
echo "<td width='1%' class='tbl1' style='white-space:nowrap'>".$locale['u040']."</td>\n";
echo "<td align='right' class='tbl1'>".showdate("longdate", $user_data['user_joined'])."</td>\n";
echo "</tr>\n<tr>\n";
echo "<td width='1%' class='tbl1' style='white-space:nowrap'>".$locale['u041']."</td>\n";
echo "<td align='right' class='tbl1'>".($user_data['user_lastvisit'] ? showdate("longdate", $user_data['user_lastvisit']) : $locale['u042'])."</td>\n";
echo "</tr>\n";
echo "<a href='http://www.travi-radio.de/bingo/view.php?cardnumber=&amp;userid=".user_data['user_id']."'>Linktext</a>";
if (iMEMBER && $userdata['user_id'] != $user_data['user_id']) {
echo "<td colspan='".($user_data['user_avatar'] && file_exists(IMAGES."avatars/".$user_data['user_avatar']) ? "3" : "2"Wink."' class='tbl2' style='text-align:center;white-space:nowrap'><a href='messages.php?msg_send=".$user_data['user_id']."' title='".$locale['u043']."'>".$locale['u043']."</a></td>\n";
echo "</tr>\n";
 
Hasi98
ähm, verwendest du den grünen smile au auf deine Webseite? wenn ja, dann werden vlt. diese Zeichen im Code zum Smile und dadurch funzt der Code nimmer.
 
Newmade
ne ne der smile scheint ein code von hier zu sein
 
Hasi98
ja, aber du benutzt trotzdem sicher diesen code:
; )
schau doch mal wies is, wenn du den smile sperrst.
 
Newmade
der fehler kommt ja erst wenn ich diese zeile einfüge --


echo "<a href='http://www.travi-radio.de/bingo/view.php?cardnumber=&amp;userid=".user_data['user_id']."'>Linktext</a>";
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 24.12.2015 00000012 23:43
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
birthday_today_panel Gesperrte & Deaktivierte User nicht anzeigen Allgemeine Support Fragen 1 21.09.2013 00000009 12:34
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 00000008 16:33
Profil übersichtlicher Allgemeine Support Fragen 3 18.04.2013 00000004 06:53
Heiseclan