Thread Author: TSC-Hitman
Thread ID: 749
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4898 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Foto Galerie
TSC-Hitman
Liebe Mitglieder und Supporter,

Vielleicht kann mir ja Jemand helfen ich bin gerade darüber in meine Foto Galerie bilder zu laden allerdings alle einzeln ist es denn möglich die Bilder auf den FTP direkt zu laden und dann zum Photoalbum hinzuzufügen irgendwie ????

Hab 121 bilder und die alle einzeln na dann viel spaß.

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

MFG:

Daniel
Bearbeitet von TSC-Hitman am 08.03.2009 um 02:34
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
evt. hift dir das.... Photomassupload

Greetz Mystik

EDIT: Link Angepasst
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
TSC-Hitman
Ich komme nicht auf die phpfusion support seite !
 
TSC-Hitman
sonst noch jemand ne idee ?
 
Dat Tunes
link sollte nun gehn .. probier nochmal http://www.phpfusion-support.de/infus...hp?id=1068
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
TSC-Hitman
ja hat schon funktioniert weiß nur noch nicht ob das teil nun funktioniert schaut irgendwie nich so aus !!! muss ich das auch irgendwie installieren ???
 
Dat Tunes
ReadMe lesen oder bei google. überstetzen ! Installiert muss es auch ...

Edit : evtl link zur hp posten oder fehler posten (oder beides)
Bearbeitet von Dat Tunes am 08.03.2009 um 02:29
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
TSC-Hitman
Ok danke für die Hilfe Funktioniert Wunderbar !!!

Muss es alles nur auf den FTP laden und dann einfach den jeweilligen ordner anklicken also das Teil ist echt Super !!!

Danke.
 
emblinux
Ich weiß jetzt nicht, ob der Bug schon behoben wurde für diesen Mod. Wenn nicht ist der einzige Nachteil, das die Fotos nicht richtig numeriert werden, welches für die Foto-Navigation erforderlich ist.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Renni The Pitz
Zitat Ich weiß jetzt nicht, ob der Bug schon behoben wurde für diesen Mod


Gibt es für den Bug schon eine Lösung? ... Problem ist ja das 'photO_Order' in der DB nicht nummeriert wird.

Stehe grad vor dem Problem und wäre für jede Hilfe dankbar... !!! Hilfe ... oder gibt es eine Alternative für den Massupload?

Ich hab mal die betreffende Datei angehängt..
Renni The Pitz hat folgende Datei angehängt:

uploadscript.rar [3.28kB / 400 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
emblinux
Eine Lösung gibt es glaube ich noch nicht, jedoch hilft, wenn man die Fotos einfach neu sortieren läßt.

Ich habe auch eine Lösung für einen FTP-Import parat. Wenn ich Zeit finde, werde ich noch eine Anleitung schreiben und es dann als Download anbieten.


EDIT: Hier nun die Lösung.

Öffne die Datei administration/photo.php und suche nach folgendem Code

Code 

echo "<form name='inputform' method='post' action='".$formaction."' enctype='multipart/form-data'>\n";
      echo "<table cellspacing='0' cellpadding='0' class='center'>\n<tr>\n";
      if (isset($_GET['action']) && $_GET['action'] == "edit") {
         $result2 = dbquery("SELECT album_id, album_title FROM ".DB_PHOTO_ALBUMS." WHERE album_id!='".$_GET['album_id']."'");
         if (dbrows($result2)) {
            echo "<td colspan='2' class='tbl' style='text-align:center'>\n";
            echo $locale['430'].": <select class='textbox' name='move_album_id'>\n";
            echo "<option value=''>-- ".$locale['473']." --</option>\n";
            while ($data2 = dbarray($result2)) {
               echo "<option value='".$data2['album_id']."'>".$data2['album_title']."</option>\n";
            }
            echo "</select>\n";
            echo "<input class='button' type='submit' name='move_photo' value='".$locale['431']."' />";
            echo "</td>\n</tr>\n<tr>\n";
         }
      }



Davor folgende Zeile einfügen:

Code 

echo "<div align='right'><a href='photoimport.php".$aidlink."&amp;album_id=".$_GET['album_id']."'>Bilder importieren</a></div>";



Jetzt noch einen Ordner mit dem Namen upload im Ordner images/photoalbum anlegen.
Diesen noch mit den Rechten 777 versehen.

Zu guter letzt noch die Datei aus dem Anhang in den Ordner administration kopieren.

Das wars, nun hat man die Möglichkeit alle Fotos, die man in diesem Ordner hochlädt in das entsprechende Album zu imporieren. Die Bilder werden nach erfolgreichem Import auch aus diesem Ordner entfernt. Bitte darauf achten, das die Dateinamen keine Leer- und Sonderzeichen enthalten.
emblinux hat folgende Datei angehängt:

photoimport.rar [3.31kB / 406 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Renni The Pitz
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werd ich schnellstmöglich testen !!! Smile
 
icejack
Sauper hat wunderbar geklappt.
PHPFUSION Version 7.02.07
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 um 20:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 um 16:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 um 07:32
[gelöst] Design erstellen Grafik und Design 21 19.08.2012 um 07:32
Thread als gelöst makieren Allgemeine Support Fragen 4 24.04.2012 um 08:08
Gr@n@dE