Mehr Lesen...

Mozilla Firefox 4 steht vorab zum Download bereit

Offiziell kommt der neue Browser am morgigen Dienstag

Bereits seit einigen Monaten steht die neueVersion 4 des Mozilla-Firefox-Browsers in einer Beta-Version vor Verfügung. Die Veröffentlichung der endgültigen Variante hatte Mozilla für den morgigen Dienstag, 22. März, angekündigt. Per FTP lässt sich der Browser aber auch jetzt schon bei Mozilla herunterladen. Auch auf verschiedenen Download-Portalen ist Mozilla Firefox 4 bereits in der endgültigen Version verfügbar.

Interessenten, die per Web-Browser auf den Mozilla-Server zugreifen, erhalten den Hinweis, dass der Browser noch nicht ganz fertiggestellt ist und ein Release Candidate zum Download zur Verfügung steht. Wer jedoch nach der Installation die Informationen zur Browser-Version herunterlädt, erhält keine Einblendung zu einer Beta-Version oder zu einem Release Candidate mehr.

Â

Quelle

Stevee