close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: TSC-Hitman
Thread ID: 926
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2978 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst]pd_stats_panel
TSC-Hitman
Liebe Supporter und Mitglieder,

Ich brauche mal eure hilfe.

Ich sehe doch wohl richtig wenn ich sage das dies der Login ist oder also Name/Passwort/Registrieren ????


openside($locale['global_100']);
   echo "<div style='text-align:center'>\n";
   echo "<form name='loginform' method='post' action='".FUSION_SELF."'>\n";
   echo $locale['global_101']."<br />\n<input type='text' name='user_name' class='textbox' style='width:100px' /><br />\n";
   echo $locale['global_102']."<br />\n<input type='password' name='user_pass' class='textbox' style='width:100px' /><br />\n";
   echo "<input type='checkbox' name='remember_me' value='y' title='".$locale['global_103']."' style='vertical-align:middle;' />\n";
   echo "<input type='submit' name='login' value='".$locale['global_104']."' class='button' /><br />\n";
   echo "</form>\n<br />\n";
   if ($settings['enable_registration']) {
      echo "".$locale['global_105']."<br /><br />\n";
   }
   echo $locale['global_106']."\n</div>\n";


Was ich fragen will ist es den möglich das ich diesen Login Bereich im pd_stats_panel mit einbauen kann ( Unter dem Neuesten Mitglied ) ????

Ich will aber nur den Login Bereich im pd_stats_panel haben damit ich das user_info_panel dann nur für mitglieder sichtbar machen könnte.

Bitte um eure Hilfe.

Danke für euere Hilfe im Vorraus.

MFG:
Daniel
Bearbeitet von TSC-Hitman am 30.03.2009 00000003 05:17
 
SC-Ad-Bot
 
TSC-Hitman
Hi Marcus,

Das Proplem ist gelöst habs heut nacht rein geschrieben ins pd_stats.

Nur noch eine Frage kann ich es jetzt noch möglich machen das der Login-Bereich nach dem Login verschwindet also unsichtbar weil ja dann rechts das user info panel angezeigt wird ???

Also so das man es zum Einloggen verwenden kann und dann verschwindet es.

Danke für deine Hilfe.

MFG:
Daniel
 
emblinux
du brauchst nur eine If Anweisung darum bauen. Also nur Anzeigen, wenn du nicht eingelogt bist, also ein Gast.


if (iGUEST)
  {

     Logincode

   }


Nach dem Login wird es nicht mehr angezeigt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
TSC-Hitman
Hi emblinux,

So sieht mein code aus:


if (iGast) {
   
   ($locale['global_100']);
   echo "<div style='text-align:center'>\n";
   echo "<form name='loginform' method='post' action='".FUSION_SELF."'>\n";
   echo $locale['global_101']."<br />\n<input type='text' name='user_name' class='textbox' style='width:100px' /><br />\n";
   echo $locale['global_102']."<br />\n<input type='password' name='user_pass' class='textbox' style='width:100px' /><br />\n";
   echo "<input type='checkbox' name='remember_me' value='y' title='".$locale['global_103']."' style='vertical-align:middle;' />\n";
   echo "<input type='submit' name='login' value='".$locale['global_104']."' class='button' /><br />\n";
   echo "</form>\n<br />\n";
   if ($settings['enable_registration']) {
      echo "".$locale['global_105']."<br /><br />\n";
   }
   echo $locale['global_106']."\n</div>\n";
}


So wird es nach dem Login aber noch angezeigt.

Wie meinst du das jetzt mit darum bauen ????

MFG:
Daniel
Bearbeitet von TSC-Hitman am 30.03.2009 00000003 05:10
 
TSC-Hitman
Ok emblinux habs gelöst gast und GUEST haben anscheinend ein bisschen andere Bedeutungen.

Danke für die Hilfe.

MFG:
Daniel
 
emblinux
Gast hat gar keine Bedeutung, da es diese variable bzw. Makro nicht gibt. (zumindest nicht standardmäßig)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
pd_stats_panel PHP & MySql 3 10.10.2019 00000010 12:36
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
Heiseclan