close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: TSC-Hitman
Thread ID: 923
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1997 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst]Microsoft Excel Datei
TSC-Hitman
Liebe Mitglieder und Supporter,

Ich brauch mal eure Hilfe.

Und zwar kann ich wenn ich eine neue Seite im Navi anlege in dieser Seite irgendwie eine Excel Datei öffnen so das wenn man drauf klickt das sie angezeigt wird also der Inhalt davon ( Ein Dienstplan )????

Selbe frage zu einer PDF Datei???

Bitte um Hilfe.

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

MFG:
Daniel
Bearbeitet von TSC-Hitman am 30.03.2009 00000003 04:29
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Das geht nur, wenn entsprechende Plugins für den Browser installiert sind. Ist also von User zu User unterschiedlich.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
TSC-Hitman
Also was heißt möglich ja aber die Frage obs jeder dann öffnen kann richtig ???
 
emblinux
Ja. Wenn ich also nicht die entsprechenden Plugins installiert habe, dann wird mir diese Datei als Download angeboten bzw. mit welchem Programm ich diese öffnen soll, wo sie dann ja auch erst heruntergeladen und dann geöffnet wird.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
TSC-Hitman
Danke dir emblinux.

Könntest du mir die Codes vielleicht trotzdem mal geben das ich das dann trotzdem so machen kann und die es nicht öffnen können müssen es halt downloaden ???

Hatte es schon versucht aber er hat die codes nicht angenommen gehabt vielleicht hatte ich die falschen.

Danke für deine Hilfe.

MFG:
Daniel
 
emblinux
Was für Codes soll ich dir geben? Davon habe ich in keinem Satz gesprochen.

Damit PDF Dateien im Browser angezeigt werden, braucht man eigentlich nur den Acroeader zu installieren, der liefert das mit. (so ist es zumindest bei mir.) Für Excel läuft es ähnlich.

Alternativ kannst du mal Google benutzen und nach Flash-Plugins suchen, die solche Dateien (PDF/XLS) verarbeiten/anzeigen können. Ich habe da auch schon mal welche gesehen, waren leider kostenpflichtig.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
TSC-Hitman
Ja und wie kann ich die dateien in der Seite einbinden ???
 
emblinux
einfach per link oder iframe, einfach mal probieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
TSC-Hitman
Ok Danke.

MFG:
Daniel
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
Sendeplan in eine Extra datei neu einbinden? PHP & MySql 1 30.12.2012 00000012 16:45
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
PHPFusion DE NSS