Thread Author: 8eww
Thread ID: 84
Thread Info
Es gibt 22 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4503 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
[Gelöst] FRAGE integration eines codes
8eww
hy ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich folgen code in eine tabellen spalte der profile.php bekomme das es funzt??!!!

require_once INFUSIONS."freundschaftssystem_3.0/fs_profil_code.php";


thx euch
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Musste include nehmen, dann sollte es gehen. ;)

Code 


include INFUSIONS."freundschaftssystem_3.0/fs_profil_code.php";

 
8eww
so sieht es bei mir aus und es geht leider ne


[php]echo"
<table align='center' cellpadding='0' cellspacing='0' width='600' class='tbl-border'>
<tr>
<td width=270 class='tbl1' align='center'>".include INFUSIONS."freundschaftssystem_3.0/fs_profil_code.php."</td>
<td width=330 class='tbl1'><a href='messages.php?msg_send=".$data['user_id']."' title='Nachicht senden'><b>Nachicht senden</b></a></td>
</tr>
</table>";[/php]
 
ObiWan
Das geht auch nicht weil man keinen include-Befehl ins echo setzen kann. ;)


[php]
echo "<table align='center' cellpadding='0' cellspacing='0' width='600' class='tbl-border'>
<tr>
<td width=270 class='tbl1' align='center'>";

include INFUSIONS."freundschaftssystem_3.0/fs_profil_code.php";

echo "</td><td width=330 class='tbl1'><a href='messages.php?msg_send=".$data['user_id']."' title='Nachicht senden'><b>Nachicht senden</b></a></td>
</tr></table>";[/php]

Edit:
Da fehlte noch ein "; am Ende von include. Hatt ich vergessen mit hinzuschreiben. Aber jetzt sollte es gehen.
Bearbeitet von ObiWan am 10.10.2008 um 20:19
 
8eww
jo klappt danke dir
 
8eww
so ich wollte mal fragen ob mir jemand mal den code geben kann wie ich die signatur die im forum steht abfragen kann ???!!!!!


danke


mfg.: 8eww
 
DjMicha1985
für die 6er oder 7er?
 
8eww
beides am besten
 
DjMicha1985
die 6er muss ich mir erst ma wieder saugen und raussuchen, aber in der 7er geht es so

Code 

       if ($data['post_showsig'] && array_key_exists("user_sig", $data) && $data['user_sig']) {
         echo "\n<hr />".nl2br(parseubb(parsesmileys($data['user_sig']), "b|i|u||center|small|url|mail|img|color"));
      

 
8eww
ok bzw. in welcher php datei finde ich das ... weil ich das aus raus machen will aus dem forum
 
DjMicha1985
das findest in der viewthread.php
 
8eww
wäre cool wenn du mir das mal suchen kannst für v6 sonst muss ich erst irgend was basteln wo der in de datenbank dann die eigene beschreibung machen ( ist für v6)
 
8eww
andere frage:


kann man eine ganze .php in eine andere einbinden ????

 
ObiWan
Ja kann man mit ....

Code 

include "dateipfad/dateiname.php";

 
8eww
ok habe ich probiert und ich komm ne drauf nun weis ich ne ob es am include liegt oder an der sache mit

Code 


if (isset($statistik) && isNum($statistik)) {
   $lookup = $statistik;
} elseif (isset($kontakt) && isNum($kontakt)) {
   $lookup = $kontakt;
} elseif (isset($thread) && isNum($thread)) {
   $lookup = $thread;
} elseif (isset($gallery) && isNum($gallery)) {
   $lookup = $gallery;
}

 
firemike
Hi,
also ich meker ja selten aber wie wärs mal mit einer etwas genaueren Information als wie:
Zitat ok habe ich probiert und ich komm ne drauf nun weis ich ne ob es am include liegt oder an der sache mit


Wo Kommst Du net drauf, wo hast Du included, wie sieht der Code aus ?
Was soll man mit so nem Codeschnipsel anfangen, da kann ja wer weiss was noch alles in der PHP Datei stehen.

Mike
 
Gr@n@dE
Lieber 8eww,

würdest du dich besser mal mit der Datei auseinander setzten, dann würdest du bemerken das weiter unten noch ein paar weitere If-Anfragen vorhanden sind die das ganze Regeln.

Würde dir also sehr ans Herz legen das du dich auch erst einmal mit PHP und HTML auseinander setzt. Hilfreich ist der Workshop von firemike der in unseren Downloadbereich angeboten wird.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
hier mein code:


EDIT: Jürgen ... Bitte bei so langem Code... Datei anhängen.
8eww hat folgende Datei angehängt:

datei.rar [3.04kB / 304 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
Nathan
Wenn Du uns jetzt noch verrätst inwiefern es "Nicht funktioniert" hat, also ob eine Fehlermeldung kam oder ob einfach gar nichts passiert ist kann Dir bestimmt jemand weiter helfen :-D

Aber ohne diese Information kann ich jetzt spontan nur das Orakel befragen und das Orakel sagt:
irgendwas in der usergallerie2 Datei ist falsch.
Bearbeitet von Nathan am 23.10.2008 um 06:18
Denke nie gedacht zu haben, denn gedankenloses denken sind verschwendete Gedanken.
 
8eww
also fackt ist egal welche datei ich in dem absatz //////GALLERY//// include wird nicht angezeigt es springt immer wieder auf die normal profilüübersicht ....
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 um 17:58
Profifeld mit BB Codes Allgemeine Diskussionen 10 09.03.2013 um 18:13
Scoresystem...PDS 1.8.5 Frage?? Infusionen 2 27.01.2013 um 22:33
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 um 20:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 um 16:51
Datalus