close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: matt
Thread ID: 4147
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2373 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scoresystem...PDS 1.8.5 Frage??
matt
Ich habe das Forum durchsucht und da ich zwar lange nicht hier war poste ich mal mein vorgehen und mein Problem was ich habe.
Ich habe das PDS 1.8.5 von wibix und das Scoresystem von hier.Habe auch schon alles installiert und funktioniert auch so weit alles super.Jetzt möchte ich gerne für jeden Download das ich die Scores selber einstellen.Mein Vorgehensweise wie weit ich jetzt bin.
Bin in PhpmyAdmin habe mir ein neues Tabellenfeld erstellt in pdp_download.Und zwar so:
[geshi=php]ALTER TABLE `fusionxxxxx_pdp_downloads` ADD `dl_cost` VARCHAR (255) NOT NULL AFTER `dl_mtime`;[/geshi]
Dann habe ich in der Infusion pro_download_panel...in der edit_desc.php fogende werte eingearbeitet.
Über

Code 

$download->data['dl_homepage'] = stripinput($_POST['homepage']);


habe ich das eingefügt

Code 

$download->data['dl_cost'] = stripinput($_POST['cost']);



Weiter unten über:

Code 

dl_homepage='".$download->data['dl_homepage']."'


habe ich das eingefügt:

Code 

dl_cost='".$download->data['dl_cost']."'



Da ich ja auswählen möchte wieviel Scores ich jedem Download zuordnen möchte,habe ich ein Auswahlfeld eingefügt und zwar mit folgendem Codeabschnitt:

Code 

<p>
<label for="cost">Kosten *</label><br />
<select size="1" name="cost" id="cost" class="textbox">
   <option value="0">'.$locale['PDP033'].'</option>
   <option value="1">&nbsp;&nbsp;10 Goldst&uuml;cke</option>
   <option value="2">&nbsp;&nbsp;25 Goldst&uuml;cke</option>
   <option value="3">&nbsp;&nbsp;50 Goldst&uuml;cke</option>
   <option value="4">&nbsp;100 Goldst&uuml;cke</option>
   <option value="5">&nbsp;250 Goldst&uuml;cke</option>
</select>
</p>



[justify]Das ist kein fertiger Code[/justify]

Jetzt zu meinem Problem,denn wenn ich in die DB schaue wird nichts eingetragen in das Tabellenfeld.
Und im Adminbereich der Infusion Proffesional Download System erscheint ein SQL Fehler,wenn ich die Downloads bearbeite und die Auswahl der Scores einstelle.
Und zwar diser hier:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'dl_homepage='' WHERE download_id='2'' at line 13

Wo liegt da der Fehler wie kann ich das bewerkstelligen das das so klappt .Aber ich hänge mal die edit_desk.php mit an vieleicht kann mir einer da ein Tip geben,was noch fehlt,sage auch schon mal Danke im vorraus.
Im Anhang mal die bearbeitete Datei wie weit ich bin.
matt hat folgende Datei angehängt:

edit_desc.rar [2.71kB / 369 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
SC-Ad-Bot
 
matt
Um das Thema noch mal aus der Versenkung hervor zu holen.Die Einstellungen im PDP habe ich soweit hinbekommen..das die verschiedenen Scorytypen anzeigen und habe sie auch in das jeweilige Thema schon eingebaut.

Hier erst mal schritt für Schritt welche Dateien ich schon bearbeitet habe.

1. edit_desc.php
2. did.php
3. die jeweiligen Themen die es im Moment zum Download gibt.

In den gewählten Thema werden (Schallah,wibix und Standard ) werden die eingestellten Taler,Scores ect.angezeigt.Auch die eingestellten Scoretypen,die man im Adminbereich des Scoresystems einstellen kann.
So weit bin ich ja schon......aber jetzt brauche ich mal ein gewissen Denkanstoss von hier......ein Dank im voraus schon.


Da ich keine Antwort bekam ist dieses Problem gelösst...Danke für die Unterstützung
Bearbeitet von matt am 12.02.2013 um 01:25
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 um 11:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 um 16:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 um 19:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 um 06:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 um 14:55
HarlekinPower