close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: TSC-Hitman
Thread ID: 646
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2377 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Verwarnsystem
TSC-Hitman
Schönen guten Tag.

Liebe PHP Freunde,

Ich habe mal eine Frage kann man den die Verwarnsystem Infusion auch irgendwie so umbauen das man jemanden verwarnen kann sobald er in seinem Profil ein Bild von einer Nackten frau hochlädt oder aber ein Bild von jemandem anderen ????

Nach sowas suche ich nemlich da auf einer seite von mir so leute registriert sind die sowas gerne machen.

Ich bitte um eine Antwort und vielleicht eine mögliche lösung das ich diese Person naja 3 oder mehrmals verwarnen kann und dann is das Profil gesperrt und nur von mir wieder frei zu geben.

Danke!!!

MFG:
DanielSmile
Bearbeitet von TSC-Hitman am 21.02.2009 00000002 01:18
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Also möglich ist das schon. Jedoch ist der Aufwand ungleich dem Nutzen. Soll soviel heißen, das ich es nicht umsetzen werde. VBielleicht wird es irgend wann mal die Möglichkeit geben jemanden allgemein zu verwarnen, nur momentan nicht.

Wenn du so einen User hast, dann schreib ihm eine PM oder Mail und wenn er nach 2-3 maliger Verwarnung nicht reagiert, würde ich den User einfach sperren. Dafür braucht man kein Verwarnsystem. Denn solche Leute gibt es doch eher selten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
TSC-Hitman
Hi emblinux,

Habe das proplem soeben gelöst habe aus dem user_gold Profil Feld das feld Verwarnstatus gemacht.

Danke trotzdem

MFG:
Daniel
 
TSC-Hitman
Hi emblinux,

Kann man es in irgendeiner Datei von dem Verwarnsystem einstellen das ich nicht nur wenn ich im Forum auf den Verwarnstatus des mitglieds drücke verwarnen kann sondern auch wenn ich in seinem Profil auf verwarnstatus drücke verwarnen kann als SAdmin ???
 
emblinux

Zitat

TSC-Hitman schrieb:
Hi emblinux,

Kann man es in irgendeiner Datei von dem Verwarnsystem einstellen das ich nicht nur wenn ich im Forum auf den Verwarnstatus des mitglieds drücke verwarnen kann sondern auch wenn ich in seinem Profil auf verwarnstatus drücke verwarnen kann als SAdmin ???


Ich dachte ich hätte dir mit meinem 1. Post schon verstänlich gemacht, dass das nicht so einfach geht. Denn es funktioniert momentan nun einmal so, das man eine Post ID für den EIntrag einer Verwarnung benötigt, weil damit der Refenzlink generiert wird. Um nun auch für ein Profil verwarnen zu können ist ein etwas größerer Eingriff am Verwarnsystem nötig.

Und wie gesagt finde ich das Verhältnis Aufwand Nutzen nicht ausreichend, sich mit soetwas zu befassen. Zumindest bis jetzt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
TSC-Hitman
Ok schade.

Danke trotzdem
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwarnsystem Allgemeine Support Fragen 2 26.01.2015 00000001 12:00
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
Heiseclan