close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: ottang
Thread ID: 641
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2456 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Fehlermeldung (verwarnsystem)
ottang
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldungen wenn ich im Forum auf Verwarnstatus klicke

Notice: Use of undefined constant warn_point - assumed 'warn_point' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/html17/infusions/pd_warning/info.php on line 112

Notice: Use of undefined constant warn_length - assumed 'warn_length' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/html17/infusions/pd_warning/info.php on line 113

Notice: Use of undefined constant warn_subject - assumed 'warn_subject' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/html17/infusions/pd_warning/info.php on line 114

i39.tinypic.com/azc6yg.jpg
 
SC-Ad-Bot
 
8eww
sieht deine zeile 108 bis 116 so aus :


      $warn_catalog = dbquery("SELECT * FROM ".$db_prefix."pd_warning_catalog ORDER BY warn_point, warn_length");
      while($wcdata = dbarray($warn_catalog))
      {
         echo "<tr>
                     <td align='center' valign='top'>".$wcdata[warn_point]."</td>
                     <td align='left' valign='top'>".$wcdata[warn_length]." ".$locale['PDWA324']."</td>
                     <td align='left' valign='top'>".$wcdata[warn_subject]."</td>
                  </tr>";
      }
 
ottang
Jop
 
Gr@n@dE
Versuch es einmal so. ;)

      $warn_catalog = dbquery("SELECT * FROM ".$db_prefix."pd_warning_catalog ORDER BY warn_point, warn_length");
      while($wcdata = dbarray($warn_catalog))
      {
         echo "<tr>
                     <td align='center' valign='top'>".$wcdata['warn_point']."</td>
                     <td align='left' valign='top'>".$wcdata['warn_length']." ".$locale['PDWA324']."</td>
                     <td align='left' valign='top'>".$wcdata['warn_subject']."</td>
                  </tr>";
      }

Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
ottang
Coiol Jetzt ist der fehler weg =D

aber mir ist nun ein anderer Fehler aufgefallen.

und zwar wenn ich jemanden eine Verwarnung gebe kommt dieser Fehler

Notice: Undefined index: set_pm_from in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/html17/infusions/pd_warning/warning.inc.php on line 128

img210.imageshack.us/img210/3389/verwarnungte4.jpg
 
emblinux
die Zeile muss wie folgt aussehen:


if($pd_warning_settings['set_pm_from']==0) { $pn_from = $userdata['user_id']; } else { $pn_from = $userdata['set_pm_from']; }


es fehlen sicher nur die Hochkommas.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ottang
also habe die zeile wech gemacht und die neue zeile eingefügt .

die fehler anzeige bleibt aber.
 
emblinux
suche bitte mal weiter nach $pd_warning_settings[set_pm_from] und ersetze es durch $pd_warning_settings['set_pm_from']
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ottang
also ich habe es gefunden aber es ist genau gleich

if($pd_warning_settings['set_pm_from']==0) { $pn_from = $userdata['user_id']; } else { $pn_from = $userdata['set_pm_from']; }

( in der zeile 128 )


Ich werde die Datei mal als txt datei hochladen damit man mir besser helfen kann.
Bearbeitet von ottang am 19.02.2009 00000002 13:42
 
emblinux
in Zeile 136 auch mal bitte nachsehen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ottang
Zeile 136 ist auch alles richtig :


  if($pd_warning_settings['set_pm_from']==0) { $pn_from = $userdata['user_id']; } else { $pn_from = $userdata['set_pm_from']; }
 
ottang
Hier ist die datei warning.inc.php als txt Datei


http://html4.ht.funpic.de/warning.inc.txt
 
emblinux
Hast du im Adminbereich schon eingestellt, welcher der Absender der Verwarn PMs sein soll, evtl. liegt es daran.

Am Code konnte ich erst mal nichts weiter feststellen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ottang
Jo das lag daran , XD
man man man XDD
Ich sach dan einmal Vielen Vielen Herzlichen Dank fr die ganze super Hilfe hier. also dat is echt mea geil wie die community hier ist happy

aber ne kleine anmerkung von mir.

und zwar die readme datei zum installieren also wie man das installieren soll das pd warning system das müsste übersichtlich sein und nich alles so in 2 reihen zusammen geschrieben sein.

Das währe hilfreich happy
( soll jetzt nicht heißen das es kake oder so ist aber wenn die übersichtlicher währe wären diiese fehler vielleicht nicht gekommen )
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwarnsystem Allgemeine Support Fragen 2 26.01.2015 00000001 12:00
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
C:\fakepath Fehlermeldung Allgemeine Support Fragen 4 22.11.2013 00000011 17:44
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
Gr@n@dE