close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 595
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2110 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Warnung
turbo-opa
hi habe heute eine warnung von meinem webhoster bekommen. darin heißt es das wenn ich typo3 nutze gibts ne sicherheitslücke. nun stellt sich für mich die frage ob das v7 danach gebaut ist und wie ich mich verhalten muß. hier mal der genaue wortlaut:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie ein Content Management System in Ihrem Webhosting Account nutzen, welches auf typo3 aufbaut, muessen Sie
moeglichst sofort neue Updates einspielen. Es gibt eine sehr kritische Sicherheitsluecke, die es Angreifern
ermoeglicht beliebige Dateien aus Ihrem Webspace Account auszulesen wie z.B. die typo3 Konfigurationsdatei, die
auch Ihr mySQL Passwort beinhaltet.
Ihre Daten koennen somit leicht von Dritten manipuliert werden.
Wir empfehlen Ihnen ein dringendes Backup aller Daten anzufertigen und Ihre typo3 Installation zu updaten.

hab leider keine ahnung obs auf mich zutrifft.
danke
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
PHP-Fusion, egal welche Version, hat rein gar nichts mit Typeo 3 zutun.

Also diesbezüglich entwarnung.

Nichtsdestotrotz, solltest du auch die V7 immer auf dem aktuellsten Stand halten. Eventuelle Sicherheitslücken findest du entweder in den News oder schau auch mal ab und an bei milw0rm.com vorbei. Dort stehen so ziemlich viele und aktuelle Sicherheitslücken, egal ob für Webanwendungen oder andere Applikationen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
turbo-opa
danke werde ich machen aber wenns sone warnung gibt muß ich ja erstmal reagieren denn keine ahnung davon hab.
also danke nochmal
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
[gelöst] Design erstellen Grafik und Design 21 19.08.2012 00000008 05:32
SGI Fusion