close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: bvbfanessen
Thread ID: 567
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3921 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Big und .tpi Dateien
bvbfanessen
Hallo Fachleute der gehobenen Informatik :-)

Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich gerne wissen ob es ein Programm gibt mit dem ich .tpi oder Big Dateien auslesen kann !

Ich kenne zwar Finalbig aber das hilft mir nciht wirklich weiter weil ich links den Grafikpfad und rechts nicht die Grafik sondern Nur Chinesisch durchgekaute Rückwärtsgeschriebene Hyroglyphen habe. Aber genau diese Dateien Brauche ich in grafischer Ansicht nicht in Buchstaben.

Ich hoffe ich konnte mich für euch vernünftig ausdrücken und hier jemanden finde der mir vielleicht dazu was sagen kann :-)
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu,
[url]
schau doch mal hier bitte:http://www.pchome.de/download/makeup-..._8070.html

Damit gehen deine .tpi dateien auf.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 05.02.2009 00000002 22:56
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
bvbfanessen
Ich danke dir für deien Hilfe jedoch hat es nciht geklappt mit dem öffnen !
 
emblinux
Also ich hatte jetzt keine TPI Datei zur Hand, aber ich würde es mal mit Gimp versuchen.

kannst ja mal eine TPI Datei hier bereitstellen, dann probiere ich es mal aus.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
bvbfanessen
Da muss ich dich leider enttäuschen ich benutze Gimp selber für Grafiken ! Und ich ahbe sogar V 2.6 drauf damit geht es definitief nciht, worum es lediglich geht ist, wir sind eine offizielle Fanpage vom

EA-Sport Fussball Manager

und um den usern das Game immer und immer wieder neu zu präsentieren bzw. den Fans dieses Spiels neue Dinge zu bieten wollten wir einige Grafiken ändern , die sich allerdings nicht öffnen lassen.

Und diese Dateien sind eben halt in dem Grafikformat .tpi geschrieben worden.
 
emblinux
Könntest du bitte einfach mal so eine TPI Datei bereitstellen. Dann schau ich mir das mal an.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
bvbfanessen
Hier ist eins drin ,habe es allerdings als .png gespeichert da ich dachte das man es dann öffnen könnte !
bvbfanessen hat folgende Datei angehängt:

08buttonback.rar [2.54kB / 473 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von bvbfanessen am 06.02.2009 00000002 13:50
 
emblinux
Ok, Gimp geht wirklich nicht, aber Google ist da sehr Hilfreich.

Vielleicht hilft dir ja folgender Link.

http://download.softwareload.de/Wire-...ilot/54330
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
SGI Fusion