close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: dj-andyausmitte
Thread ID: 530
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2073 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Avatare gehn, nur nicht auf meinem telekomserver
dj-andyausmitte
es macht mich fast wahnsinnig^^. ich habe alle tips die man so finden kann ausprobiert und alles so gemacht, aber, mein avatar zeigt nix ausser ein leeres weisses bildchen mit x drin^^. ich habe die bilder sogar per hand in die richtigen verzeichnisse geladen als alles erfolglos blieb auch nix. ich vermute es liegt am server selbst, mein alter server bei 1und1 hatte nie damit probleme gehabt, seid ich alles auf tekomserver habe geht das eben nicht mehr, auf anfragen schicken die mir nur meterdicke handbücher in pdf wo ich mal blättern kann^^. das problem selber ist noch da. auch ein bewerbungscript läuft dort nicht, auf dem alten ja auch bei funpic ging alles.
also auch eine anfrage bei tekom nix gescheites! habe die tage mal bei strato getestet da geht alles! user können auch nix in ihr fotoalbum hochladen. meine gallerie funktioniert und auch unser team geht, also warum nicht die avatare? hiiiiilfe bitte! ich habe php fusion v7 drauf.

http://www.web-radio-berlin-mitte.com/

confused

kleiner nachtrag, ich habe es nun mit gif gemacht das geht aber nur ohne autoavatar^^. statt 100x100 in 99x99 ist doch echt der hammer^^!
Bearbeitet von dj-andyausmitte am 29.01.2009 00000001 13:18
 
SC-Ad-Bot
 
djhurz
In der Teamliste werden die Avatare angezeigt wie ich sehe.
Wo liegt denn der Fehler?

-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
dj-andyausmitte
ja und zwar habe ich sie per hand hochgeladen das geht, ich verstehe es selbst nicht! meine spiele waren weg und lassen sich über das normal panel nicht mehr aufrufen seid samstag. habe auch backup zurück gespielt ohne erfolg. mit dem riesigen panel in der mitte jedoch geht alles, nur verunstaltet sie nun meine startseite bis ich das eleganter habe^^. das userfotoalbum wird nie gehen weil ich die atribute nicht ändern kann und darf. mein bruder hat dazu heute mal die telekom befragt und folgenden text bekommen!:

Ich möchte für einen Passwortschutz die Datei .htacess erstellen bzw. bearbeiten. Ist das möglich?
Nein, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen die Bearbeitung von htaccess unterbunden haben.



Ich möchte den Befehl chmod 777 ausführen, um die Benutzerrechte für eine Datei oder ein Verzeichnis zu ändern, ist das möglich?
Nein, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen den Befehl chmod unterbunden haben. Die auf dem Homepageserver vorgenommene Einstellung ist allerdings für den Großteil der verfügbaren Scripte vollkommen ausreichend.

Dann braucht man auch kein server....

meine fresse Sad

Fazit, kann auch meinen geplanten shop nicht in betrieb nehmen da der wegen der config meckert und jedem besucher oben anzeigt wo er genau angegriffen werden darf^^, tolles plugin^^. eben weil jeder die schreibrechte hat wer gerne möchte kann dann alles schliessen dort oder vieleicht auch seine schlüpfer dort feil bieten. ich bin sehr endtäuscht und kann nur jeden warnen einen telekomserver zu mieten. jedenfalls als privatkunde. ich weis nicht ob ich das als geschäftskunde machen kann da ich keiner bin^^. ich gebe mir echt mühe alles hinzubekommen aber die machen mir das leben richtig schwer. Sauer Wink

Ich weis nicht ob ich das darf hier, hab es komplett mit den dazugehörigen links in meinem eigenen Forum gepostet unter der Rubrik, Programmieren mit der Telekom. da ich selbst noch Anfänger bin in gewissen Maße und mich durch alles Durchbeissen muß dauern meine lösungswege etwas lange^^.
Bearbeitet von dj-andyausmitte am 02.02.2009 00000002 12:41
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
HarlekinPower