close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: PaRaDox
Thread ID: 3901
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5461 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden.
PaRaDox
http://crazy-town24.de

PHP-Fusion - v7.02.04

Guten Morgen und vorweg, ich wünsche euch eine Frohes, Glückliche und Gesundes Jahr 2012 ;-)

Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich zum beispiel ein neues Passwort anfordern möchte:

Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden.

Ich habe bereits PHP-Fusion - v7.02.04 erneut instaliert, fehler betsteht aber auf rischer Installation weiterhin,,,

LG

edit:

Fehler erscheint ebenflss im Kontaktfurmolar:

Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden.
Kontakt

Deine Nachricht konnte aus folgenden Grund/Gründen nicht versendet werden:

Interner Fehler: Die Nachricht konnte nicht versendet werden.

Bitte versuche es nochmals.
Bearbeitet von PaRaDox am 01.01.2012 um 09:13
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Ist denn die Malfunktion bei deinem Anbieter überhaupt Aktiv oder must du diese vieleicht erst einschalten irgend wo ?

Als beispiel nenne ich nun mal Kilu.de dort gibt es keine Mail funktion.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
PaRaDox
Ich hab kein kostenlosen Anbieter ;-) und da es bei älteren Projekten immer funktionierte, geh ich einfach mal von aus, kann darüber aber auch nix finden, bei meinem Anbieter, muss ich mal nachfragen....


EDIT:

OKI an den Fehlerlog sollte ich mich gewöhnen, SORRY Hab die Version 7.02 noch nicht solange )

includes/class.phpmailer.php
mail() has been disabled for security reasons Zeile: 677
Bearbeitet von PaRaDox am 01.01.2012 um 14:36
 
Datalus
disabled = Abgeschaltet
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
PaRaDox
das bedeutet ? ( disabled = Abgeschaltet heisst weiss ich auch ;-) )

$rt = @mail($to, $this->EncodeHeader($this->SecureHeader($this->Subject)), $body, $header);

 
PaRaDox
Fehler gefunden Smile

allow_url_fopen war abgeschaltet... darauf komm erstmal DAU

Danke Datalusblume
 
Night-Shadow
hallo zusammen

ich habe jetzt nur noch gegooelt und kann keine lösung für mich finden

ich habe auch das gleiche problem aber ich habe einen eigenen server zu hause ( keinen anbieter zur miete )

ich kann machen was ich will der fehler kommt immer wieder


was kann ich noch machen udn versuchen das es klappt


vielen dank im vorraus
 
Rolly8-HL
Habe auch ein Xampp Server zum testen kann auch keine Mail verschicken.
Das liegt aber daran das ich den Mercury/32 nicht Konfigurieren kann das Ding ist mir eine Nummer zu hoch oder ich zu Blöd.
Würde das auch gerne hin bekommen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
emblinux
Zitat Night-Shadow schrieb:
hallo zusammen

ich habe jetzt nur noch gegooelt und kann keine lösung für mich finden

ich habe auch das gleiche problem aber ich habe einen eigenen server zu hause ( keinen anbieter zur miete )

ich kann machen was ich will der fehler kommt immer wieder


was kann ich noch machen udn versuchen das es klappt


vielen dank im vorraus


Da wäre es noch interessant zu wissen, welches Betriebssystem du verwendest und welchen Webserver?
Gerade unter Windows kann es sein, das man noch einen zusätzlichen lokalen Maildienst installieren muss.

Unter Linux ist das meistens kein Problem, da ist eigentlich das Tool zum versenden der Mails vorinstalliert. (sendmail)


Alternativ könnte man es ja mit einem externen Mailkonto versuchen, was man ja auch bei PHP-Fusion eintstellen kann.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
emblinux
Zitat Rolly8-HL schrieb:
Habe auch ein Xampp Server zum testen kann auch keine Mail verschicken.
Das liegt aber daran das ich den Mercury/32 nicht Konfigurieren kann das Ding ist mir eine Nummer zu hoch oder ich zu Blöd.
Würde das auch gerne hin bekommen.


Ich kenne mich mit Mercury/32 nicht aus. Aber vielleicht versuchst du auch einfach ein externes Mailkonto.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 um 07:58
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 um 13:10
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 um 23:21
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 um 21:13
birthday_today_panel Gesperrte & Deaktivierte User nicht anzeigen Allgemeine Support Fragen 1 21.09.2013 um 14:34
Heiseclan