Thread Author: Paramedic-94
Thread ID: 4007
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2630 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt
Paramedic-94
Hallu SupportClub,

habe ein Problem was Ich eben erst bemerkt habe:
Wenn man beim Buddysystem auf Anfrage klickt wird das nicht richtig Angezeigt oder Irre ich mich

Screenshot:
img201.imageshack.us/img201/4687/screengf.jpg

Ich denke das Avatar etc gehört unten in die "Tabelle" mit rein.

Wäre Echt Cool zu wissen wo nen Fehler ist.

Liebe Grüße


[EDIT]
Fehler behoben nachdem die Datein erneut auf Webspace hochgeladen habe,
Bearbeitet von Paramedic-94 am 04.04.2012 um 20:27
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
SC-Ad-Bot
 
papaben
Ich stelle es mal hier rein, habe das mybuddysystem instaliert funzt auch alles, das Problem jetzt wenn ich die pn bekomme steht da du hast eine anfrage und das wars kein annehmen oder ablehnen,was kann das sein.

PS: Habe es gefunden, kann man das nicht so machen das die Leute in der pn das annehmen oder ablehnen können
Bearbeitet von papaben am 16.01.2014 um 10:37
LG Papaben




PHP-Fusion Version 7.02.07
 
Paramedic-94
Das ist machbar - Ich nutze es bereits so das User via PN annehmen können - Allerdings weiß ich nicht mehr was ich Verändert habe - Sorry!
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 um 07:58
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 um 13:10
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 um 11:16
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 um 21:13
birthday_today_panel Gesperrte & Deaktivierte User nicht anzeigen Allgemeine Support Fragen 1 21.09.2013 um 14:34
Gr@n@dE