close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: zottelxxl
Thread ID: 503
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3020 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Eigenen bannergenerator
zottelxxl
Ich hab mal eine frage , und zwar würde ich gern ein bannergenerator auf meine Homepage machen aber weiß nit so recht wie ich das bei PHP Fusion machen kann ... wer kann mir da mal weiter helfen ???
Hab das Bannergenerator porgamm mal zum runterladen gemacht hier :http://www.12see.de/userdaten/000198/...newest.zip ist jedenfalls für ne php seite gedacht
Bearbeitet von zottelxxl am 25.01.2009 00000001 22:40

SC-Ad-Bot

8eww
nimm doch einfach das bannersystem entweder für de v6 oder de v7

Datalus
Was hälst du von " Richtig Lesen " kollege 8eww ?

Das was er möchte ist ein Banner Generator und kein Banner System !

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

zottelxxl
Kann mir da keiner weiterhelfen Frown ????

Janilein
Ja aber wozu soll das gut sein?
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg

zottelxxl
gute frage wozu soll ein eigener bannergenerator wohl gut sein auf der Hp

natürlich damit meine user sich ein eigenen banner für´s profil machen können oder für ihre eigene webseite die sie dann bei mir in der Linkliste eintragen können

emblinux
Es gibt doch den Mod, wo man in seiner Signatur sich ein Banner seiner Seite generieren lassen kann und diese dann im Forum angezeigt wird.

sig.gif oder so nennt sich die. Diesen Mod kannst du dir mal genau anschauen und dann für deine Zwecke verwenden und anpassen.

Ansonsten gibt es im Netz zahlreiche Beispiele und Tutorials für PHP, die sich mit dem Thema beschäftigen. Dazu einfach mal Googlen ("php banner generator script"Wink

Oder mal auf php.net schauen und dort nach image_create und co suchen, also die Funktionen der GD-LIB, mit der man sowas realisiert.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

phibla
es gibt genug seiten wo Banner generiern kann, meißt sind flash anwendungen. wenn es bilder für die Profil deiner Mitglieder sein soll, da gibs schon ne Infusion Avatar Studio oder so

zottelxxl
1 such ich kein bannergenerator weil den hab ich ja schon siehe oben als direkter link zum downloaden ...

2 wollte ich nur wissen wie ich den bei meiner php fusion´s seite installiert bekomme ..

emblinux
hier mal ein Link: http://www.php-free.de/Detailed/1429..../1429.html

Einbindung in PHP-Fusion unteranderem mit iFrame möglich.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Springe ins Forum: