close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Harlekin
Thread ID: 4036
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3469 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
FSC Lottosystem zeigt 10 Gewinner nicht
Harlekin
Hallo,

iüber dier fsc_lottosystem.php sollen ja die Letzten 10 Gewinner angezeigt werden. Dieses funktioniert bei mir nicht. Es wird nur die Kopfzeile angezeigt. Wie kann ich den Fehler beheben?


opentable($locale['FSCLS500']);
    echo "<table border='0' width='100%' class='tbl-border' cellpadding='1' cellspacing='1'>
           <tr>
            <td width='40%' class='tbl1'><b>".$locale['FSCLS503']."</b></td>
            <td width='40%' class='tbl1'><b>".$locale['FSCLS504']."</b></td>
            <td width='20%' class='tbl1'><b>".$locale['FSCLS505']."</b></td>
           </tr>";
     $result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_SCORE_TRANSFER." WHERE tra_aktion = 'LOTTO' AND tra_typ = 'P' ORDER BY tra_id DESC LIMIT 0,10");
     while ( $data = dbarray($result) )
          {
            $r_user = dbquery("SELECT * FROM ".DB_USERS." WHERE user_id = '".$data['tra_user_id']."'");
            $d_user = dbarray($r_user);
            $datum = strftime("%d.%m.%Y %H:%M Uhr", $data['tra_time']);
            echo "<tr>
                   <td class='tbl1'>$datum</td>
                   <td class='tbl1'>".$d_user['user_name']."</td>
                   <td align='right' class='tbl1'> ".$data['tra_score']." ".$locale['FSCLS215']."</td>
                  </tr>";
          }
     echo "</table>";
     closetable();


Gruß Harlekin
 
SC-Ad-Bot
 
MaZzIMo24
also wenn du mit kopfzeile die tabellen feld beschreibungen meinst denn zeigt der wohl nichts an weil es eventuel noch keine gewinner gibt Wink
 
Harlekin
Also es gibt schon einige Gewinner auf meiner Seite. Die sind auch in einer Tabelle vom Lottosystem zu finden, alledings in der abgefragten Tabelle nicht. Es scheint so, dass das Lottosystem die Score nicht in die Tabelle einträgt. Dieses heißt dann aber auch, dass die Gewinne nicht verbucht wurden. Nun stehe ich endgültig auf dem Schlauch. Hilfe

Ich bin jetzt auch nochmal die die Installationsanleitung duechgegangen, es ist alles so, wie es sein soll.

Sollte gelöst sein. ich lese die letzten 10 Gewinner jetzt direkt aus dem Lottosystem aus, dieses macht für mich auch mehr sinn, da ich alle Buchungen im Scoresystem nach 90 Tagen löschen lasse und in dem Zeitraum bei mir nur 6 Ausspielungen vom Lottosystem erfolgen.

Das Problem der nicht verbuchten Gewinne sollte auch gelöst sein. Lösung: http://www.phpfusion-supportclub.de/c...post_15555

Gruß Harlekin
Bearbeitet von Harlekin am 24.05.2012 00000005 09:40
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
SGI Fusion