close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: feuerwelle2
Thread ID: 401
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4431 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] kostenloses design
feuerwelle2
hallo mal ne liebe frage ich suche ein feuerwehr design für php-fusion 7

mfg basti ( feuerwelle2)


hoffe nun das ich es besser beschrieben habe
Bearbeitet von feuerwelle2 am 03.01.2009 00000001 14:53
 
SC-Ad-Bot
 
MrX2003
Solltest Dich mal mir responsable in Verbindung setzen !
Er hat in Sachen Themes eigentlich die meiste Ahnung ...

Hier der Link zur Seite : http://www.responsable.de
 
DjMicha1985
Ich glaube aber der will dafür richtig Kohle. FRag da ma lieber den Datalus, denn der kann des auch und macht soetwas für kleines Geld (hoffe ich)
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Fifafighter76
Ich suche auch jemanden der mir ein Design machen kann. Hab Datalus bereits gefragt, aber bei ihm dauern derzeit kostenlose Themes bis zu 7 Monate.

Ich will eigentlich ein Design, was auf den d_black v7 aufgebaut ist und komplett als Fifa 09 ( Das Game ) Design wird. Von Themes hab ich leider 0,0 Ahnung. Falls mir wer helfen kann oder bereit ist mir eins zu machen, der kann sich gerne bei mir melden.
 
-Basti-
Grafiken wirste doch bearbeiten können :-)
 
Fifafighter76
Ich komm mit diesen ganzen Grafikprogrammen nicht klar. ich kann einiges, aber grafische Sachen, da kann ich mich vergessen
 
8eww
was hast du denn für ein programm ???
 
Fifafighter76
ich habe gimp, Photoshop CS4; aber meine Stärke ist es nicht irgendwelche Grafiken oder so machen, hab oft versucht, aber immer wieder versagt. Ist ja auch nicht jedermanns Stärke. Normal macht mein Frauchen Grafiksachen, aber die is längere Zeit außer Gefecht weil wa im Februar Kind bekommen und da is jetzt nicht mehr Zeitpunkt lang am PC zu sitzen.

Ich selber bekomme sowas nicht hin, hab schon halbe Nacht probiert und bin halb ausgeflippt
 
Datalus
Mach doch einfach mal eine art skitze fertig wie du es dir vorstellst damit man einmal sehen kann wie umfangreich das ganze ist, und zeige sie mal.

Es kann dir keiner etwas machen oder dir helfen wenn keiner weiß was du dir vorstellst.

Meist ist es ja nicht nur die grafik sondern auch noch die css die man bearbeiten muß um anpassungen zu machen.

Wenn du das gemacht hast dann sehen wir mal weiter.

LG Micha


.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Fifafighter76
Eine Skizze kann ich versuchen Smile

Vom Aufbau soll es halt so sein wie d_black_v7 nur ein klein wenig heller, dann is mein größter Wunsch halt, das viel mit Fifa 09 zu tun hat. Zb. oben wo die chinesischen Zeichen sind, ein Fußballspieler, so das man im ganzen Style Fifa 09 das Spiel erkennen kann. Auch bei Forenbuttons oben, in der Navileiste evtl. was fifa 09 mäßiges. Vielleicht kann man als Hintergrund sowas machen wie bei www.fifa09.de mit so nem Stadion oder sowas in der Richtung, weil der Grundbau mit den Blöcken gefällt mir top bei Deinem Design, das soll auch so bleiben, top wär natürlich auch ein richtiger Liga / Seitenbanner. Grund für meine Erneuerung ist halt Beginn neue saison demnächst und unser 1 jähriges Jubiläum Smile

Vielleicht helfen Dir die Infos schon ein wenig weiter Smile

Edit: Und das bei Panelüberschriften zb. immer nen Fifa 09 Logo davor ist, aber ob das möglich ist, weiß ich nicht, das wäre nicht das notwendigste, aber geil halt Smile
Bearbeitet von Fifafighter76 am 08.01.2009 00000001 13:11
 
Datalus
Na ja so wie ich das sehe willst du eine komplette Theme gebaut haben weil das ganze sind keine kleinen änderungen sondern komplett neue grafiken die man bauen muß.

So ein bild in den hg zu machen ist nicht so das Problem aber dazu müste man dann die css umbauen so das der rest transparent wird damit man keinen schwarzen hg mehr hat und und und.

Wie gesagt das ist nicht nur ändern sondern neu bauen und das brauch eben seine zeit.

Ich mache immer gerne auch kostenlose sachen für die user hier kein thema aber es ist halt immer eine frage der zeit die ich habe.

Im moment bastel ich gerade an neuen, Kostenlosen , Radio Themes die ihr dann hier laden könnt.

Wenn ich damit durch bin kann ich mich gerne hinsetzen und eine FIFA Theme bauen die dann auch jeder hier kostenlos laden kann.

Wenn du alerdings eine Exclusive Theme haben möchtest die nur auf deiner Seite zum einsatz kommt must du dir eine bauen lassen was dich aber Geld kostet.

Denn es wird weder ein responsable noch sonst irgend einer dir eine komplette Theme bauen die nix kostet.

Wenn du wissen möchtest was so etwas kostet kannst du gerne bei den Grafikern per PN nach fragen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
feuerwelle2
Hallo mal ne frage suche nen Dj design könnt ihr mir da nen tipp geben bitte? wo man eins herbekommt?happy

gruß basti
 
8eww
datalus hat glaube eine radio theme oder das hier zum beispiel
http://www.djpairin.de/infusions/pro_...php?did=20
 
feuerwelle2
ok danke
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Portierung Wordpress oder Joomla Design auf PHP Fusion Allgemeine Support Fragen 3 17.07.2015 00000007 12:14
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
Design - Blue_Saturn Grafik und Design 4 06.09.2012 00000009 17:25