Thread Author: DeejayDevil
Thread ID: 4325
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2228 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Portierung Wordpress oder Joomla Design auf PHP Fusion
DeejayDevil
Hallo liebe Gemeinde,

ich weiss das es möglich ist, wordpress Themes oder Joomla Themes auf php Fusion zu porten. Meine Frage ist, wer mir sowas machen könnte? Denn ich kann es nicht.

Natürlich soll das Ganze nicht gratis sein, versteht sich von selber.

bei Interesse könnt ihr euch gern melden.

Liebe Grüße

PS. Ich seh grad ich hab es in den falschen Bereich gepostet. Bei Bedarf einfach verschieben Wink
Bearbeitet von DeejayDevil am 16.07.2015 um 22:20
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo,

einfacher wäre es schon die Moderne reihe zu nehmen da gibt es auch einige HTML Responsive Templates die sich sehr leicht Portieren lassen einfach nur mal nachschauen Wink

Themeforest Responsive Templates (Kostenpflichtige Templates)

[google]Kostenlose Responsive HTML Templates[/google]

[google]Free Responsive HTML Templates[/google]

lg Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
DeejayDevil
Da sind schon nette Sachen dabei. Nur das portieren behersche ich leider nicht. Auch wenns vielleicht leicht ist bekomme ich das nicht hin. Nun ja man könnte auch Wordpress CMS nutzen aber das ist eine andere Welt.

Sofern es jemand beherscht, wie gesagt ich will es ja nicht kostenlos Wink
Bearbeitet von DeejayDevil am 17.07.2015 um 21:00
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 um 08:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 um 07:53
PHP-Fusion V9 RC3 Allgemeine Diskussionen 8 17.06.2016 um 23:50
Datalus