close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: dmohns
Thread ID: 3667
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4723 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[gelöst] Red2Violet Them Navi
dmohns
Hey Leute ich habe mir das them Red2Violet für PHP Fusion 7 Runtergeladen und es Funkzt auch.

Nun Möchte ich in dem eingebauten Navi des Thems ein Link der nur für

Admins
Supperadmins
Gäste
Mitglieder
und Andere Gruppen

sichtbar ist. Meine Frage ist Wie muss ich das im Script eingeben z.b. ich möchte diesen Bereich nur für Supperadmins sichtbar haben

Zitat

<li><span class='divider divider-vert' ></span></li>
<li><a class='item-primary' target='_self'>Menu3</a>
<ul style='width:150px;'>
<li><a href='' title=''>LINK1</a></li>

Bearbeitet von am 02.08.2011 00000008 23:25
 
SC-Ad-Bot
 
Janilein
z.b. if(iGUEST) {} ; if(iMEMBER) {} oder if(iADMIN) {} etc.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
dmohns
danke
und wo mus das dan genau hin?? in diesem beispiel jetzt?

Mit Freundlichen Grüßen dmohns
 
DjMicha1985

<li><span class='divider divider-vert' ></span></li>";
if (iADMIN) {
echo "<li><a class='item-primary' target='_self'>Menu3</a>
<ul style='width:150px;'>
<li><a href='' title=''>LINK1</a></li>";
}
echo "


so sehen es nur Admins
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
dmohns
cool THX

Mit Freundlichen Grüßen dmohns
 
dmohns
endweder mach ich was falsch oder ich bin blöd bei mir funkzt es nicht wirklich Sad
Mit Freundlichen Grüßen dmohns
 
DjMicha1985
Mh wenn man mal ne URL von dir hätte könnte man sich das auch mal in aktion anschauen
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
dmohns
also im mom ist ein anderes dising drinnen da wir in paar tagen das Radio eröffnen wollen auserdem macht mir das Radiostatus skript von granade.eu Probleme XD also link ist hier

http://www.techno-sound-radio.co.de
Mit Freundlichen Grüßen dmohns
 
Jan011986
Huhu !

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Und zwar habe ich die navigation in ein Anderes Theme eingebaut!

Jetzt kommt meine Frage ?!?!

in der include_theme_navigation.php

wie muss ich das Eintragen das ich ein menü nur für Moderatoren oder member frei gebe ???

Ich habe es versucht wie der DjMicha1985 es etwas weiter oben beschrieben hat nur funzzt das ganze dann nicht mehr ....

mein Link lautet www.sundreamradio.de

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG

Jan
 
Septron
Hallo dmohns,

du müsstest dir die include_theme_navigation ggf. umschreiben oder du nutzt einfach ein Panel für die wichtigsten Admin/Mod/Moddi Links wäre dann sowieso nur für die sichbar die zugeteilt wären.

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Jan011986
Huhu!

Ich hab das jetzt auch so gelöst wie der Septron geschrieben hat einfach Links noch eine Navigation gelassen für die Mitglieder bzw. Modis oder so

Danke für den hinweis ... hätte ich auch selber drauf kommen können XD
 
Septron
Hallo,

ja kein problem klar kommt man dadrauf aber meist übersieht man sowas passiert mir selber ständig auch Dickeslachen

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
dmohns
Ne ne so einfach denoch genial THX
Mit Freundlichen Grüßen dmohns
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
[gelöst] Design erstellen Grafik und Design 21 19.08.2012 00000008 05:32
Datalus