close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Sony2504
Thread ID: 358
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2324 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Komische Werbung...
Sony2504
Hallo Gemeinde,

Hab seit einigen Tagen so komische Werbe Einblendung auf der Webbsite...
Hab seitens des Providers keine Werbung, ich selbst hab auch kein Pop-Up eingebunden.
Nach dem es einmal aufgeht und man auf "Schliessen" klickt geht noch ne Seite auf mit einem Fehler...

Wer kann mir Tipps geben?
Die WebAdresse um sich ein Bild zumachen:
www.Mega-Drom.de

Ich danke und wünsche ALLEN ein Frohes Weihnachtsfest
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Du hast bei dir Layer Ads eingebunden.

folgender Code steht bei dir im Quelltext:

<script src='http://layer-ads.de/la-63259-subid:megadrom.js' type='text/javascript'></script>

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Bladewing
also wenn layer ads drin sind muß die jemand eingebunden haben, von daher kann ich mir das nicht vorstellen das die von alleine kommen
vorallem weil man sich da bei layer ads auch anmelden muß und die prozedur durchlaufen muß.
 
Sony2504
War wohl von einem Werbebanner her... ERLEDIGT...

Dankeeeeeeee euch ;-) und Ralf klasse
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbung bei FB Allgemeine Support Fragen 5 14.12.2017 00000012 22:07
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
Heiseclan