close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: MaZzIMo24
Thread ID: 3372
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3125 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[gelöst]kein zugang zu infusions.php
MaZzIMo24
http://www.fusion-v7.de/administration/infusions.php(+AID)

wenn ich in meinen admin bereich gehe und infusions anwählen möchte ist alles gut, so weit, denn startet er die obere link angeba (+AID) ist nur ersatz ^^...

dann wirft er aus zugang verweigert, was kann ich dagegen tun, welche infos braucht ihr um mir eventuel zu helfen
Bearbeitet von MaZzIMo24 am 17.01.2011 00000001 08:43
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux

Zitat

MaZzIMo24 schrieb:

wenn ich in meinen admin bereich gehe und infusions anwählen möchte ist alles gut, so weit, denn startet er die obere link angeba (+AID) ist nur ersatz ^^...


bis hierhin komme ich mit, danach verstehe ich gar nichts mehr. Du solltest schon mal genauer erläutern, was genau du vor hast und was dann dein Problem ist. Auch die Version von PHP-Fusion, welche du verwendest, solltest du immer mit angeben. Und auch ob diese bereits in irgendeiner Form modigfiziert ist und welche Modifizierungen es sind.

Denn PHP-Fusion V7 ist nicht gleich V7.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MaZzIMo24
ohh verzeihung...

Benutze v7.01.03 - nicht modifiziert.

Ich möchte in den Infusions bereich, (infusion installieren - deinstallieren)

Da kommt denn im anschluss auf meinen klick // Access Denied //

ich habe bis jetzt auch noch keine fehler gefunden, er zeigt mir auch sonst nirgends fehler zeilen an.
 
emblinux
Ist das Problem schon von Anfang an oder erst seit kurzem? Wenn es erst seit kurzem ist, was hast du gemacht, das es auftritt ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MaZzIMo24
erst seit kurzem , ich habe meine gewohnten infusionen installiert, und wie ich es später bemerkte habe ich rückwerts gearbeitet und deinstalliert, aber der fehler blieb, habe auch schon die infusions php ersetzt , hat aber nichts gebracht.
 
emblinux
An der infusion.php aus dem administration Ordner wird es wahrscheinlich auch nicht liegen. Wohl eher an einer infusion.php einer Infusion oder so, die du installieren kannst.

Schau einfach dort nach, wo du zuletzt dran gearbeitet hast.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MaZzIMo24
ja das problem ist ich kanns nur vom server werfen, aber die tabellen bleiben erhalten , oder?

und denn kann es doch gut sein dass ich es schon vom serer geworfen habe , und es geht den trotzalle dem nicht
 
emblinux
Das kann schon sein, das die Tabellen erhalten bleiben, dann must du das ganze Manuell entfernen per phpMyAdmin.

Schau einfach nach, was du zuletzt gemacht hast und ob dort eine Abfrage drinne ist mit

die("Access Denied");


Deshalb macht man auch immer ein Backup bevor man irgendetwas ändern. Und zwar nicht nur von der Datenbank, sondern auch von den betroffenen PHP-Dateien.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MaZzIMo24
ok , schaue eben nach und melde mich wieder PER edit ^^



EDIT >>> Dein Hinweis war spitze ^^

Hatte da ne infusion auf dem server die so Ka*** gecodet war dass er meinen zugang blockierte, wol diese Schutzfunktion gegen Fehlerhafte skripts ...

Schöne sache wie immer mit euch ... pls close
Bearbeitet von MaZzIMo24 am 17.01.2011 00000001 08:42
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
xampp\htdocs\infusions\video\avideo.php Infusionen 1 02.02.2020 00000002 23:59
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
PHP Fusion Infusions von v7.00 auf v7.02 Allgemeine Support Fragen 3 01.11.2012 00000011 19:59
Gr@n@dE