Thread Author: Kevin
Thread ID: 4127
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2587 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PHP Fusion Infusions von v7.00 auf v7.02
Kevin
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde wenn ja Sorry.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe damals PHP Fusion v7.00 gehabt also die ganz alte Version da liefen Infusion wie V-Bank und Co. ohne Probleme.

Will ich jedoch nun auf PHP Fusion v7.02 Infusion installieren sagt er mir das Tabellen nicht erstellt werden konnten bzw nicht existieren bei vielen Infusions.

Auch bei den MWN Geschenkesystem kommt diese Fehlermeldung:

Code 

Table 'fusion_mwn_geschenke' doesn't exist



Das Infusion nicht richtig installiert werden kann nicht sein da das MyBuddySystem ja ohne Probleme auf v7.02. läuft.

Woran liegt das? Für hilfe bin ich dankbar.
Bearbeitet von Kevin am 31.10.2012 um 21:37
Gruß Kevin Smile
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Schau mal in die Datei infusion.php der Infusion. Dort müsste beim Anlegen der Tabellen folgendes stehen:
TYPE=MyISAM;

das mal ändern in ENGINE=MyISAM;

Dann sollten auch bei der installation der INfusion die Tabellen mit angelegt werden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Kevin
Du bist der beste Emblinux Smile

Danke Smile es hat geklappt. Bei der V-Bank klappt es jedenfalls dann sollte es bei allen anderen auch klappen oder?

Danke Smile
Gruß Kevin Smile
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
xampp\htdocs\infusions\video\avideo.php Infusionen 1 03.02.2020 um 00:59
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 um 08:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 um 07:53
Heiseclan