close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: awex
Thread ID: 3269
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2886 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
BBcodes funktionieren nicht
awex
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den BBCodes. Wenn ich in einem Textfeld etwas schreibe (Kommentar, Forum oder Shoutbox) und möchte beispielsweise einen Smiley einfügen, wird der gesamte Text aus dem Eingabefenster gelöscht. Das Formularfeld wird quasi zurückgesetzt und der smiley nicht eigefügt. Dieses Phänomen tritt bei allen BBCodes auf.
Habi ihr eine Lösung für mich parart?

Seite: bodybuildingvz.com
testuser: dieter
pw: dieter

Schonmal vielen Dank Smile

(hier funktionieren die smiley Wink)
 
SC-Ad-Bot
 
awex
Die Seite exsistiert erst seit 5 Tagen. Die BBCodes haben leider von Anafang an nicht funktioniert. Anfangs hatte ich einige Probleme mit den Berechtigungen. Sämtliche Icons wurden nicht geladen, sodass ich diversen Ordnern und Bildern die Rechte per Hand vergeben musste. Wäre das ein Anhaltspunkt ....?
 
st22

Zitat

Seite: bodybuildingvz.com
testuser: dieter
pw: dieter

Steht schon da Dickeslachen
 
awex
Hat schon jemand eine Idee ... ich stehe ziemlich auf dem Schlauch :-(
 
Gueffel
Hi,

deaktivier doch mal das "Advertisement" Panel, evtl. liegt es ja daran?
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
MaZzIMo24
also ich habe mal geschaut , via TESTACC

das problem ist wenn du die Buttons Bestätigst , aktualisiert er deine Seite, habe die Codes manuell eingetippt und sie funktionieren, ich würde vorschlagen eine NEUE Core Fusion runter zu laden und Sämtliche BBcodes inhalte erneuern...


EDIT >>>

Würde dir anbieten , eine Core Version zu Bearbeiten, so dass du ihn nur noch In das Hauptverzeichnis laden musst .
Bearbeitet von MaZzIMo24 am 09.12.2010 00000012 07:46
 
emblinux
Das Problem ist folgendes. Entweder fehlt bei dir die Datei /includes/jscript.js oder sie hat nicht die richtigen Rechte.

Das selbe gilt für die Datei /includes/jquery.js

Lade dir also mal eine aktuelle Version von PHP-Fusion herunter und schau nach, ob auch wirklich alle Dateien dort sind wo sie hingehören und ib diese auch die richtigen Rechte haben.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MaZzIMo24
kann das problem nicht auch an der maincore liegen, habe mir diese mal angeschaut und da ist ziemlich viel vorhanden was dem problem einen ansatz schenkt, ich würde einfach mal ne neue core laden und die MAINCORE erneuern, und denn WÜRDE ICH die core von hier Loaden ^^

EDIT>>>

habe nochmal nachgeschaut das thema kann geschlossen werden , die buttons sind wieder bedienbar
Bearbeitet von MaZzIMo24 am 10.12.2010 00000012 10:59
 
emblinux
Wäre schön gewesen, wenn man sich diesbezüglich mal gemeldet hätte, um zu erfahren woran es nun wirklich lag. Aber ich würde mal sagen es lag an den fehlenden oder mit falschen Rechten versehenen JavaScript-Dateien.

Setze das Thema einfach mal auf gelöst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
SGI Fusion