close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Jessica Rethorn
Thread ID: 3089
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1501 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bewerbungsscript2.0 anpassen bzw abwandeln
Jessica Rethorn
Hallöchen!

Ich brauche mal einen rat und zwar nutzen wir auf unserer Gilden Homepage das Bewerbungsscript 2.0
Es läuft einwandfrei und ich finde die Funktion einfach klasse wo man nur einen klick machen muss und die Bewerbung ist sofort in unserem Offi internen Forum.

Da wir nun von Memberseite immer wieder gefragt wurden ob wir eine Funktion einbauen können über die sie Beschwerden einschicken können und ich diesbezüglich nichts gefunden habe, dachte ich das ich ein zweites Bewerbungsformular installiere und es einfach Umfunktioniere. Also das ich Felder erstelle wo die Leute Ihre Beschwerde loswerden können.

Leider geht das nicht so einfach...zumindest bekomme ich das script kein zweites mal installiert... was muss ich da anpassen um es doppelt einzubinden? und kann man das als "noob" überhaupt so einfach???

Lieben Gruß

Jesi
 
SC-Ad-Bot
 
Blubba

Zitat

und kann man das als "noob" überhaupt so einfach???


nach denken Denke eher nicht, aber wir kennen dich nicht.

Man könnte doch das normale "Contact" nehmen. Gibt es so viele Beschwerden bei euch?
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
Jessica Rethorn
Ja leider gibt es ne Menge beschwerden.... das mit dem Kontakt ist so eine Sache. Dann geht die Beschwerde per Mail an den Gildenchef...der ist aber nur selten da also bekommen wir Offis das erst viel zu spät um es bearbeiten zu können.

Deswegen wäre es ja klasse das Bewerbungsscript umzubasteln, da wird das direkt ins forum gepostet ;-)


Zitat

Blubba schrieb:

Zitat

und kann man das als "noob" überhaupt so einfach???


nach denken Denke eher nicht, aber wir kennen dich nicht.


Öhm naja.... aber ich kenn mich... und meine Programmierkenntnisse sind grottenschlecht Heul doch
 
Jessica Rethorn
Dann können es aber ja alle Member sehen... und die Beschwerden sollen aber nur für die Offis einzusehen sein,

Die Bewerbungen gehen ja auch in ein Offi internes Forum.

Oder kann man das einstellen das Member es zwar eintragen können aber nur Offis lesen? *mal blöd frag*
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Panel innen anpassen! Grafik und Design 7 27.10.2013 00000010 12:02
Obere Navigation anpassen - Wie? Gemischtes 2 09.04.2012 00000004 12:06
Template anpassen Grafik und Design 1 17.12.2010 00000012 16:12
Theme anpassen für phpfusion Grafik und Design 11 13.11.2010 00000011 20:26
theme anpassen an verschiedenen Bildschirmgrössen? Allgemeine Support Fragen 8 29.07.2010 00000007 06:00
Gr@n@dE