close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: RB-Styles
Thread ID: 4272
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4814 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Panel innen anpassen!
RB-Styles
Hallo,

Ich hab eben eine Fusion aufgespielt und nun auch ein Style dazu gebastelt ... nur passt es nicht ganz mit den Panels!
im Panel sieht man den Inhalt am Schwarzen Rand "hinausfliesen"!
Wie kann ich die Theme.php bzw style.css so basteln das es passt
würde gern einen kleinen Schwarzen Rand vom Inhalt haben!

HIER KLICKEN

Das der Link dazu!

Theme.php und style.css sind im Anhang (hoffe ich)

Würde mich auf Hilfe freuen! ;-)
RB-Styles hat folgende Datei angehängt:

racer.zip [3.96kB / 662 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von RB-Styles am 23.10.2013 00000010 15:18
MfG RB-Styles
 
SC-Ad-Bot
 
RB-Styles
noch keiner ne Idee? glf
MfG RB-Styles
 
Oldieman58
Hallo,
da es sich, wie ich gesehen habe, nur um die erstellten Mittelpanel zu handeln scheint, so wie bei mir vor geraumer Zeit, sagte man mir ich solle es mal mal so versuchen, was auch geklappt hat:
Wenn du ein Panel erstellst, siehst du folgendes:

openside("name");
echo "content";
closeside();

geändert wiefolgt:


opentable("name");
?>
<center>Dein script</center>
<?php
closetable();

Vllt versuchst du es auch mal so.Ich gebe jedoch keine Garantie, denke jedoch, das dies deine Probleme lösen könnte.
LG Oldieman58
Bearbeitet von Oldieman58 am 25.10.2013 00000010 19:58
 
matt
per css......am besten.....schaue sie dir mal an ....es muesste alles drin stehen. im moment kann ich es nicht testen....sorry
 
RB-Styles

Zitat

Oldieman58 schrieb:
Hallo,
da es sich, wie ich gesehen habe, nur um die erstellten Mittelpanel zu handeln scheint, so wie bei mir vor geraumer Zeit, sagte man mir ich solle es mal mal so versuchen, was auch geklappt hat:
Wenn du ein Panel erstellst, siehst du folgendes:

openside("name"Wink;
echo "content";
closeside();

geändert wiefolgt:


opentable("name"Wink;
?>
<center>Dein script</center>
<?php
closetable();

Vllt versuchst du es auch mal so.Ich gebe jedoch keine Garantie, denke jedoch, das dies deine Probleme lösen könnte.
LG Oldieman58


das ist nicht wirklich nach dem ich suche.
Das was du meinst ist das ich die Panelinhalte zentrierte aber das möchte ich nicht! ich möchte lediglich nur [im Panel] die Objekte die (beispielsweise wie die shoubox) über die Schwarze innenbox darüberhinaus laufen anpassen und zwar so das der Inhalt vielleicht 2px von oben, link und rechts Abstand haben! Trotzdem Danke für deine Gedanken

@matt . ich bin nicht so sehr ein Profi wie manch anderer oder ich übersehe es. ich find es einfach nicht . bzw die richtige stelle!

Danke euch trotz dessen für eure Gedanken!! Wink Wink Wink
MfG RB-Styles
 
Dat Tunes
Du musst dir eine neue class in der CSS erstellen.
Dort musst du mit Padding arbeiten und dann dieses als div in dem Theme an der Stelle, wo die Panels erzeugt werden, einbinden.

<div class="deineclass">INHALT



Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
RB-Styles
ich hab nicht so viel Ahnung von padding... aber ich schaue mal was ich hin bekomme!
ich hab ja ne PHP Fusion zum testen Wink
MfG RB-Styles
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
SGI Fusion