Thread Author: DarkBaal
Thread ID: 4016
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2372 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Obere Navigation anpassen - Wie?
DarkBaal
Moin,

ich versuche schon die ganze Zeit, meine Navigation oben anzupassen, im Adminmenü gibt's das nicht und in den Themes finde ich es nicht. Wenn ich es markiere und den Auswahlqualltext mir anzeigen lasse, kommen zwar perfekt die HTML Befehle, wie ich es da ändern könnte, allerdings wird der Quelltext "angeblich" aus der index.php gelesen, die sind aber alle leer wenn ich die öffne Sad

Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen, Bild mit der gemeinten Navigation: http://www.imagebanana.com/view/wen6fphd/Unbenannt.png

Danke & Lg
DarkBaal
Bearbeitet von DarkBaal am 09.04.2012 um 13:28
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
was genau möchtest du denn anpassen ?

Diese Navigation wird dynamisch zusammengebaut. Die Links werden bei den Seitenlinks eingetragen, dort hast du ja auch die Auswahl zw. Top, Seite oder beides. Für die ausgabe wird in der theme.php in der Funktion render_page die Funktion showsublinks aufgerufen. Diese Funktion wiederum ist in der Datei includes/theme_functions_include.php implementiert. Möchtest du also optische Anpassungen vornehmen musst du dir diese Datei und Funktion anschauen bzw. auch die style.css des entsprechenden Themes.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigation Allgemeine Support Fragen 1 07.12.2016 um 17:54
Navigation Allgemeine Diskussionen 1 26.08.2016 um 19:45
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 um 07:22
Navigation Allgemeine Diskussionen 4 17.10.2015 um 16:01
New Navigation (Fehler) Infusionen 9 10.12.2013 um 19:55
HarlekinPower