close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: masterx
Thread ID: 4282
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4227 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
New Navigation (Fehler)
masterx
Hallo und einen schönen Donnerstag allen wünsche.

Habe heute auf meiner Page die New Navigation installiert! Leider meldet er mir nach der Installation folgenden Fehler:

Zitat Kontrolliere den CHMOD der new_navigation_config.php Datei und setzte die Datei auf 0777"; $locale['nnp280'] = "Seitenlink löschen"; ?>


Nun habe ich schon rumgesucht, die Rechte richtig Vergeben und es Funktioniert immer noch nicht! Ich kann auch im Adminbereich keine Links anlegen. Weiß einer von Euch vielleicht die Lösung des Problems :-)

Ich Arbeite mit der PHPFusion 7.02.6

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, das hinzubekommen!

LG_Mike
 
SC-Ad-Bot
 
Rolly8-HL
Du musst mit FTP in die Datei und die Rechte auf 777 legen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
masterx
Ja sorry, genau das habe ich ja schon gemacht und auch oben beschrieben! Aber es funktioniert halt trotzdem nich :-)
 
Rolly8-HL
Bist Du sicher das er die Rechte angenommen hat, nur mal so hatte da schon mal ein Problem mit konnte Server seitig die Rechte gar nicht ändern

Setze mal die Code von der new_navigation_config.php ein
Bearbeitet von Rolly8-HL am 05.12.2013 um 23:31
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
masterx
Hallo zusammen,

erstmal danke für die schnelle Antwort! Nun habe ich mich mal ein wenig umgesehen auf meiner Page und mal den webFTP per browser vom Plesk
aufgerufen.

Nun muss ich mich absolut wundern :-(! Im Internetexplorer zeigt er keinen Fehler an, aber wenn ich die Seite mit Google Chrome oder Mozilla Firefox öffne gibt es ein fehler! Langsam bin ich am verzweifeln.

Hier noch den Inhalt meiner new_navigation_config.php:

Zitat 
<?php
$nnp_style="images_pull";
?>


Danke im Vorraus für deine Hilfe Rolly8

LG_Mike
Bearbeitet von masterx am 06.12.2013 um 19:28
 
Rolly8-HL
Leider kann ich damit nichts anfangen, hast Du mal das ganze zusammen als Paket?
Oder was ist das überhaupt für ein Panel, wo ist das her muss das selber testen kann da echt nichts zu sagen.

Nachtrag:
in der infusions.php steht noch TYPE=MyISAM ändere das mal in ENGINE=MYISAM dann noch mal Installieren.
Bearbeitet von Rolly8-HL am 07.12.2013 um 00:51
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
masterx
Hall0n Rolly8,

Das ganze ist ein Navigationspanel die man klappen kann.

So wie sie jetzt auf meiner Seite ([big]http://mikes-paradies.de[/big]) zu sehen ist.

Leider das ganze noch mit dem hier beschriebenen Fehler.

Diese Infusion habe ich hier über diese Seite bezogen (http://www.phpfusion-supportclub.de/...p?did=109).

Im Anhang, habe ich meine NewNavigationsPanel

so wie ich diese Original auf meinem Server habe beigelegt. Vieleicht findet da ja jemand die Lösung.

Sage mal Danke für Eure Hilfe & Euch ein schönes Wochenende!

LG_Euer Mike
masterx hat folgende Datei angehängt:

new_navigation_panel.rar [59.02kB / 666 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von masterx am 07.12.2013 um 10:15
 
Rolly8-HL
Hallo
habe den Fehler gesehen und er ist bei mir auch, komisch.
Kann auf die schnelle da nichts zu sagen, brauche etwas Zeit.

Nachtrag:
öffne new_navigation_panel\locale\German index.php Zeile 1 ersetze <? mit <?php
Bearbeitet von Rolly8-HL am 07.12.2013 um 12:42
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
masterx
Hallo Rolly8-HL

Danke für deine Hilfreiche Antwort. Habe zwar in der zwischenzeit meine Seite noch einmal neu Aufgesetzt, aber der letzte Hinweis war jetzt sehr Hilfreich.

Danke und dir noch eine gesegnete Adventszeit!

LG_Mike
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 um 15:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 um 08:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
Navigation Allgemeine Support Fragen 1 07.12.2016 um 17:54
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 um 10:41
Heiseclan