close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: enni
Thread ID: 2914
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5410 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
maincore.
enni
Hallo erst mal. ich hoffe ihr haut mich jetzt nicht aber ich habe ein problem . mit der maincore.php wer kann mir da bitte helfen !!! ich suche wie wild und bekomme das nicht hin !!! da ich ganz neu bin in sachen php und hps
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Und was genau ist dein Problem. Schildere doch erst mal dein Problem und warte ab, ob man dir helfen kann.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
enni
Ich suche wie ein wilder und komme nicht klar weil ich es nicht finde

User status anzeige erscheint = Maincore.php überprüfen!

Security System =Die maincore.php wurde geändert! Online Dokumentation wieder ein.
 
emblinux
Dann hast du das Security System nicht korrekt eingebaut. Ließ dir die Anleitung dazu nochmal durch.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
enni
wenn ich wüste wo ich das finde habe sie schon gelesen nur wo und was ist die maincore
 
emblinux
Dann schau doch mal auf deinen Server, wo du php-Fusion installiert hast. Die Datei heißt maincore.php.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
enni
die habe ich aber so wie das beschrieben ist laut anleitung ist es nicht und ich kann ja die datei nicht einfach mal so reinhauen ich bekomm das ko......
 
emblinux
mach einfach das, was in der Anleitung steht, ansonsten deinstalliere das Security System. Dann ist deine Seite zwar nicht mehr so sicher, aber du hast das Problem nicht mehr.

Für weitere Probleme zum Security-System frage auf der Seite des Entwicklers !

PS: Damit man deine Beiträge besser versteht, solltest du auch mal Satzzeichen verwenden !
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung Maincore Allgemeine Diskussionen 3 29.10.2012 00000010 06:59
Fehlermeldung Maincore Allgemeine Support Fragen 6 11.11.2011 00000011 10:29
Maincore Fehler Allgemeine Support Fragen 12 21.10.2011 00000010 22:57
Maincore fehler beim öffnen Allgemeine Support Fragen 11 22.01.2011 00000001 18:16
problem in Maincore.php Allgemeine Support Fragen 11 17.12.2010 00000012 16:32
PHPFusion DE NSS