close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Kevin
Thread ID: 4124
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2473 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehlermeldung Maincore
Kevin
Hallo zusammen,

ich bekomme seit ich PHP Fusion auf einen anderen Server installiert habe immer diese Fehlermeldung:

Code 

Deprecated: Function eregi() is deprecated in ...  maincore.php on Line 18



und wenn ich auf anderen Seiten bin zum Beispiel Admin Bereich kommen noch weitere Linien dazu.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Gruß Kevin
Gruß Kevin Smile
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Goole suche hätte schon geholfen Wink

Siehe hier: http://www.phpfusion-support.de/forum...ost_166889

Problem entsteht, weil bei auf dem Server die neuste Version von PHP läuft und eregi nicht direkt mehr unterstützt wird.

Evtl auch mal auf die neuste Version von Fusion updatenWink
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
emblinux
Auch hier im Forum gibts dazu einige Beiträge, die das Problem erklären und eine Lösung anbieten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
C:\fakepath Fehlermeldung Allgemeine Support Fragen 4 22.11.2013 um 18:44
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system Allgemeine Support Fragen 13 21.09.2012 um 22:56
Fehlermeldung Fotoalbum Allgemeine Support Fragen 1 08.09.2012 um 09:04
Advanced Whats New Panel für Fusion V7 - Fehlermeldung Infusionen 2 11.08.2012 um 23:23
Fehlermeldung Maincore Allgemeine Support Fragen 6 11.11.2011 um 11:29
PHPFusion DE NSS