close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DJ Zottel
Thread ID: 3818
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4074 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Maincore Fehler
DJ Zottel
Hallo ich habe ein Fehler bei mir im Fehlerlog und weiß nicht wie ich den behandeln soll . hoffe da bin ich hier nicht im Falsch bzw habe jetzt nichts gefunden was diesen Fehler beschrieben wird!

Falls es ein Thread gibt was diesen Fehler beschreibt bitte Posten als Antwort! oder als PN

wie gesagt diesen Fehler weiß ich nicht zu behandeln! Wäre nett wenn mir jemand sagt um welchen Fehler es sich handelt und ich ihn beseitigen kann !

www.djzottel.de/NO-DELETE/maincore%20fehler.JPG

Danke im Vorraus!
Bearbeitet von DJ Zottel am 19.10.2011 00000010 15:56
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Der Fehler liegt meines Erachtens nicht in der maincore.php sondern in einem anderen Script, welches diese Funktion lediglich aufruft.

Also musst du schauen, seit wann der Fehler aufgetreten ist und die letzte Änderung wieder rückgängig machen. Wenn du den Übeltäter gefunden hast, kannst du diesen hier posten und man kann sich das anschauen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DJ Zottel
hab mal weiter geschaut und gesehen das er unter diesem fehler jetzt auch die "Auf Seite: /news.php" anzeigt! was ist denn jetzt falsch --- bin nicht wirklich gut im PHP umschreiben oder so ich poste mal die seite mit hier rein und du kannst mal schauen was da falsch ist bzw ob es überhaupt ein fehler in news.php existiert

danke
DJ Zottel hat folgende Datei angehängt:

news_2.rar [2.59kB / 466 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von DJ Zottel am 20.10.2011 00000010 08:24
 
emblinux
Ich habe die news.php von dir mal ausprobiert und konnte keine Probleme feststellen.

Der Fehler tritt ja bei der Funktion dbrows auf, diese wird in der news.php nur 2x aufgerufen. Hast du dort an den Datenbankanfragen etwas geändert, das dadurch ein fehlerhaftes Resultset ($result) zurück kommt, womit dann die FUnktion dbrows nichts mehr mit anfangen kann ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DJ Zottel
Ich habe nur an den Dats (setuser.php, include_footer.php usw) was eben nur bei den "Infusionen" gemacht werden muss. mehr nicht.

 
emblinux
Ich vermute mal, das es an einem Panel liegt, diese werden ja auch angezeigt, wenn man die news.php aufruft. Von daher ist diese Angabe sicher nicht ganz korrekt beim Fehlerlog.

Zitat

Ich habe nur an den Dats (setuser.php, include_footer.php usw) was eben nur bei den "Infusionen" gemacht werden muss. mehr nicht.


Was genau ? Datzu hast du ja bisher nichts weiter geäußert. Prüfe einfach nochmal, ob alle Änderungen korrekt vorgenommen wurden und ob die Infusion, die du da installiert hast auch wirklich für die Fusion-Version sit, die du bei dir auf dem Server hast.

Wie gesagt, es liegt an einem dbrows Aufruf.

Du kannst ja mal alle nicht-standard Panels ausschalten und prüfen, ob der Fehler immer noch auftritt. Dann nach und nach wieder einschalten und schauen, bei welchem Panel das Problem auftritt.

Dann kannst du das hier nochmal posten, wenn du den Fehler immer noch nicht gefunden hast.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DJ Zottel

Zitat

... Du kannst ja mal alle nicht-standard Panels ausschalten und prüfen, ob der Fehler immer noch auftritt. Dann nach und nach wieder einschalten und schauen, bei welchem Panel das Problem auftritt. ...

Habe es gerade gemacht und auch erfolg gehabt damit Fehler habe ich nicht mehr sobald ich das 'RAC_Abmledung_Panel' deaktiviere!
 
emblinux
also ist das das schuldige Panel. Schau dir das mal an und suche nach dem Funktionsaufruf dbrows. Wenn du Glück hast, sind davon nicht allzuviele drinne und poste diese Zeile mit den dazugehörigen Zeilen, also auch die SQL-Anweisung dazu.

Eventuell erkennt man den Fehler.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DJ Zottel
im 'rac_abmeldung_panel.php' gibt es nur ein dbrows


if (dbrows($result) != 0) {

while ($data = dbarray($result)) {

$racbs = dbarray(dbquery("SELECT * FROM ".DB_RACAB_ABMELDUNG." ORDER BY mod_begruendung")); }}
 
$racbs = dbcount("(racabt_id)", DB_RACAB_ABMELDUNG."");

$locale['racbs_count'] = "<small>Es gibt</small> [<font color='red'><b>%u</b></font>] ";
$locale['racbs_count0'] = "<small>Es gibt</small> [<font color='red'><b>0</b></font>] ";
$locale['racbs_1'] = " <small>Abmeldung</small> ";
$locale['racbs_2'] = " <small>Abmeldungen</small> ";


habe alles vom

if (dbrows($result) != 0) {
bis zum

 if(iADMIN) {


Kopiert

hoffe es hilft.
 
emblinux
leider fehlt mir das $result, welches bei dbrows verwendet wird.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Johncena
Hatten das schon mal hier im Forum da habe ich gesagt sobald ich zeit habe werde ich das dingen mal fixen da ich eh in der Update runde bin
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
DJ Zottel
stimmt das war ja da meine Support anfrage.

http://www.phpfusion-supportclub.de/c...post_28959

@ Johncena

Sorry hatte es vergessen das es da so ähnliches Probs war
darf ich fragen, wie lange es ungefähr dauert?

Danke für die Hilfe die hier angeboten wird auch funktioniert Wink
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 00000005 13:26
Datalus