close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: koelnboy
Thread ID: 2496
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2834 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
mein fotoalbum fuktioniert nicht
koelnboy
Hallo Liebe mitglieder .

Leider habe ich da ein problem. wenn ich mein Fotoalbum von der php7,00 (ganz neue version) mir es anschauen möchte schreibt der mir dies :

Keine GD library gefunden. Das Fotoalbum finktioniert nicht ohne GD library. Kontaktiere deinen Provider um weitere Informationen zu erhalten.

Laut mein Provider (pytalhost) sollte es futionieren . habe jetzt mehr mals meine Homepage gelöscht und neu drauf gespielt . Leider bekomme ich aber immer noch der fehler .

Was könnte denn das Problem sein . Habe jetzt alles von meiner seite ausgeschöpft und bräuchte mal eure hilfe .

Ich danke euch schon mal für eure hilfe

P.S. : di seite ist http://schlagertreff.pytalhost.de/news.php .
Bearbeitet von koelnboy am 11.03.2010 00000003 11:28
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Schau doch mal bei dir im Adminbereich, dort gibt es einen Punkt "phpinfo" diesen mal anklicken und die Einstellungen anschauen. Dann siehst du auch, ob GD-Lib eingeschaltet ist oder nicht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
koelnboy
Danke dir embliux für deine hilfe aber leider finde ich unter phpinfo alias admin kein GD-Lib . wo soll es denn da sein ? sorry ich weiss es gibt keine blöde fragen sondern nur blöde antworten oder so .

War aber ein guter tip von dir da habe ich es noch nicht geschaut
 
koelnboy
Ich bedanke mich recht herzlich . Schade das ich nicht so viel ahnung davon habe und muss euch hin und wieder mit fragen boombadieren.

Der Fehler ist behoben.
 
FlemmJam
Kleine frage Wink gibt es auch schon für phpfusion ein fotoalbum mit wo man kommentare abgeben kann?
FlemmJam

--------------

www.basemusic.eu/images/linkus/bm_banner_blue.png

--------------
 
FlemmJam
nein xXDD useralbum Dickeslachen mit fotos bewerten und so
FlemmJam

--------------

www.basemusic.eu/images/linkus/bm_banner_blue.png

--------------
 
emblinux
Ja, dann hättest du deine Frage auch so stellen müssen.

Meines Wissens gibt es so etwas noch nicht.

Viel Spass beim Suchen oder selber bauen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
FlemmJam
Evtl. etwas freundlicher Wink

Okay Dickeslachen den kann man das ja mal baun [:
FlemmJam

--------------

www.basemusic.eu/images/linkus/bm_banner_blue.png

--------------
 
koelnboy

Zitat

MarcusG schrieb:
Woran lag es denn nun?


Es lag wirklich an meinem anbieter . hatte ihn noch mal Kontaktiert und uhrplötzlich nach ca.30 minuten hat es fuktioniert .

Aber wie gesagt danke euch dir mir geholfen haben und kein allwissende sprüche los gelassen haben.
Weill ja jeder klein angefangen hat .
 
BlackShadow
Moin ihr

es dreht sich um das Foto Album für V7 habe es eigentlich der anleitung nach hochgeladen und bearbeitet aber nun bringt er mir die folgenden 3 fehlermeldungen

Warning: opendir(images/userprofilepics/thumbs/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /users/spacemamas-leben/www/edit_userprofilepics.php on line 49

Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/spacemamas-leben/www/edit_userprofilepics.php on line 50

Warning: closedir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/spacemamas-leben/www/edit_userprofilepics.php on line 81

Danke im vorraus

hier der link zur homepage www.spacemamas-leben.square7.ch/index.php
ich bin ich und das ist das was zählt
 
emblinux
Hast du dir die Meldung mal genau durchgelesen?

Die besagt, das der Ordner images/userprofilpics/thumbs nicht finden kann. Hast du diesen denn überhaupt angelegt und diesem die richtigen Rechte gegeben.

Also nochmal genau Anleitung ansehen und dann alles richtig befolgen.

Ausserdem geht es hier eigentlich um das normale Fotoalbum und nicht um das Useralbum.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
Gr@n@dE