close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: djhurz
Thread ID: 195
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4041 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Brauche ma rat für ein Design
djhurz
Ich habe heute nacht nen wenig an meiner HP gebastelt *auch PHP-Fusion*
Ich habe für den Header Grafiken zusammen geschnippelt nur fällt mir nix ein was ich für die restlichen bereiche nehmen soll.
Vllt möcht sich das ja jemand anschauen und mir nen Tip oder Grafiken geben die ich da anstelle der jetzigen umrandung einbauen kann.
hier ma der Link http://www.djhurz.de

Gruß: Markus
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Hi Markus,

würde die Bilder in der Mitte schon mal so lassen. Links eventuell noch ein Logo deiner Seite oder was besonderes. Rechts dagegen würde ich sagen wäre ein Login "Panel" von Vorteil. Wenn dann musst du aber auch achten, das es dann auch wieder rum nicht so voll wirkt.

Denk mal unsere Grafiker werden dann noch einmal ein Kommentar dazu geben. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Datalus
Huhu,
also ich finde das ganze schon mal nicht schlecht für einen Anfänger.

Was mir nicht so gefällt ist die eigentliche farbe der seite ( dieses Blau ), aber das ist geschmacks sache.

Für die Rahmen könnte ich die die Rahmen Grafiken anbieten von meiner Webseite wenn du möchtest, müstest du dir nur anpassen in den maßen.

Anpassen müstest du noch den rechten rand deines Styles und den rechten und linken rand des Footers weil das ist etwas verrutscht nach innen.

Wie gesagt ich finde es gut und es kann etwas daraus werden.

Wenn du hilfe brauchst bei den Grafiken kannst du dich gerne jederzeit melden.

LG Micha

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Hippo01
Also als erstes würde ich mal die Überschriften anpassen, damit die nicht genau auf der Grafik stehen.

Dann ist im letztem Panel unten die Grafik verzogen ! Den Mitelpanels hast Du Zwischenabstände gegeben, die Seitenpanels haben keinen Abstand ! Und am recheten Rand fehlt was !

So das sind so kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, ansonsten finde ich das Ding ganz gut, wenn ich davon absehe das blau icht meine Farbe ist Wink
L G
Hippo 01
_______________________________________________
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge ! macho
 
djhurz
Erstmal thxchen fürs Lob blume
Wen mir jemand helfen könnte bei dem grafikfehler wäre cool , da ich den fehler bisher nicht gefunden habe. Heul doch
im header sollen später noch buttons rein aber das erst wenn ich alles fertig habe ^^ hab mir schon was feines mit mouseover ausgedacht.
Nen MP3player hab ich auch eingebaut, is zwar nicht der schönste aber bis ich was besseres finde nehm ich den solange.
Da es ja ne Fanseite werden soll würde ich gerne wissen ob ein Forum sinnvoll ist oder ob ich evtl irgendwas anderes anhängen soll um die Seite etwas interessanter zu gestalten.
Ich hänge gleich mal ne Datei mit dem Style an kann sich dann jemand anschauen.

Gruß: Markus
Hab das Teil mal hochgeladen, http://www.djhurz.de/hurz-stv1.rarwer möchte kann sich dran auslassen^^
Farbe und so kann auch geändert werden und dann würd ich gern wissen wie man das macht mit der Schrift über den Panels, bin zwar aufem Kopp jefallen aba noch lernfähig macho
Bearbeitet von djhurz am 14.11.2008 00000011 01:58
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
Datalus
huhu, habe es mal geladen und seh es mir nachher eben an.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 14.11.2008 00000011 13:16
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Datalus
Huhu,

Also deine Grafischen Probs habe ich lösen können.

Habe dazu die Theme etwas umgebastelt und neue Grafiken erstellt die passen. ( sind nun ein paar mehr im Ordner Images drinne )

Dein Fehler war es das du Grafiken mit einer Breite von 14 Pixel anzeigen läßt mit 13 Pixel ( Beispiel Footer ).

Du tauscht nun bitte alle dateien von dir gegen die von mir aus bitte.

Fertig.

LG Micha

http://www.datalus.starfire-hosting.d...z-stv1.zip
Bearbeitet von Datalus am 14.11.2008 00000011 16:11
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
djhurz
Dankeschön blume
Sieht Super aus auf den fehler hätt ick mit nen wenig mehr schauen auch kommen können ^^
Jetz noch eine Frage, welche Programme würdet ihr für Bildbearbeitung bzw. auch erstellung empfehlen.
Hab das bis jetzt ales nur mit Paint und Digifoto gemacht.
Ja ihr lest richtig, mit Paint ^^

Gruß: Markus
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
Datalus
Also ich nutze nur Paint Shop Pro 9 für die Themes die ich so zusammen bastel * derda
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
bvbfanessen
Wenn du ein gutes kostenloses Programm suchst, dann empfehle ich dir in jedem Fall Gimp, das ist echt superklasse.

Oder du schaust mal nach Paint.net sind in meinen Augen die beiden Besten Programme zwecks erstellung von Grafiken, die ncihts kosten.

Ich persönliuch nutze nur Gimp nichts anderes.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Portierung Wordpress oder Joomla Design auf PHP Fusion Allgemeine Support Fragen 3 17.07.2015 00000007 12:14
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
Design - Blue_Saturn Grafik und Design 4 06.09.2012 00000009 17:25
Datalus