close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Blubba
Thread ID: 1903
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2166 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Panels ausblenden / einblenden
Blubba
Hallo nach dem Füttern der Suche, versuche ich mal mein Glück.

Ich würde gerne auf einer bestimmten Seite Panels anzeigen, die auf den anderen Seiten nicht, zu sehen sind.

Ich vermute mal das geht mit einer IF Abfrage und diese muss in die ???Panel.php, oder?

Da wollte ich doch mal Fragen wie diese Abfrage lauten muss.

Können gleichzeitig andere Panels dort ausgeblendet werden?

Danke Smile

beste grüße
Chrissi
Bearbeitet von Blubba am 04.11.2009 00000011 17:03
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
SC-Ad-Bot
 
Panter
Blubba

schau dir mal dein Adminbereich auf deiner Seite an

System Admin - Haupteinstellungen

ganz unten dort kannst du angeben welche Panel wo angezeigt werden sollen

Ich denke mal das ist das was du meinst

Lg. Panter
 
Blubba
Hallo, danke,

ich bekomme es leider jedoch nicht hin.

Was ich jetzt gefunden habe ist das ich die Aktuelle Seite erfragen kann, aber da habe ich ja nur die Server Abfrage. Bin gerade etwas verpeilt.

if (seite 1) {anzeigen} else {nicht anzeigen} Hilfe
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
Blubba
Ah danke Marcus, funktioniert einwandfrei. hura

Ich hatte deinen ersten Post wohl eher etwas falsch verstanden.

Liebe grüße
Chrissi
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 00000007 05:22
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
Panels für profile.php ausblenden - nur wie? Allgemeine Support Fragen 8 15.03.2013 00000003 23:55
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
PHPFusion DE NSS