close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: icebreaker
Thread ID: 4195
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2843 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Panels für profile.php ausblenden - nur wie?
icebreaker
Hallo, ich möchte bestimmte Panels unsichtbar machen sobald man auf einem Profil ist. Im Adminmenü kann man ja Ausnahme-Seiten hinzufügen, allerdings funktioniert das nicht wenn man /profile.php einträgt und auswählt, dass es auf dieser Seite nicht angezeigt werden soll. Man könnte ja auch auswählen "Dieses Panel nur auf diesen Seiten anzeigen." und dort dann alle anderen Seiten außer Profil eintragen. Allerdings wäre das ein riesen Aufwand und ob das dann 100%ig klappt ist die andere Frage. Gibt es da keine bessere Lösung?

/profile.php?lookup=".$userdata['user_id']." klappt auch nicht!

Mit freundlichen Grüßen -
ice
 
SC-Ad-Bot
 
icebreaker
Hat keiner eine Idee?
 
spunk
Welche PHP-Fusion Version?

Ansonsten: Mach ein Update auf 7.02.06 dann sollte es auch mit der aktuellen themes/templates/panels.php klappen.
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
 
icebreaker
Diese Version habe ich bereits.. und wie soll das nun gehen? Wäre dankbar, wenn du es mir erklären könntest
 
icebreaker
Habs selbst raus gefunden. Bei den Allgemeinen Einstellungen geht es. Einfach unten bei rechte Panels "/profile.php" eintragen und fertig
 
Paramedic-94
Hallo,
damit setzt du dann aber ALLE Panels für diese Seite aus, bestimmte Panels muss man über die Paneladmin machen oder in die Paneldatei folgendes einpflegen:

Ein Panel nur auf einer bestimmten oder mehreren bestimmten Seiten der Webseite darstellen:

Code 

    if (FUSION_SELF == "viewpage.php" && ($page_id == 1|| $page_id==10) || $page_id==11) {
    openside("Name");
    echo "Dein Code";
    closeside();
    }



In diesem fall, würde das Panel nur auf den Seiten viewpage.php?page_id=1, viewpage.php?page_id=10 und viewpage.php?page_id=11 zu sehen sein.



Soll das Panel nur auf einer bestimmten Seite erscheinen, wähle folgendes:

Code 

    if (FUSION_SELF == "demoseite.php") {
    openside("Name");
    echo "Dein Code";
    closeside();
    }



Nun würde das Panel nur auf der demoseite.php erscheinen
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
icebreaker
ich wollte auch alle Panels für eine Seite aussetzen eigentlich, trotzdem danke Smile
 
Paramedic-94
Zitat Hallo, ich möchte bestimmte Panels unsichtbar machen sobald man auf einem Profil ist.


Hmm.... naja egal
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 um 07:22
Profile Allgemeine Support Fragen 2 05.02.2015 um 17:58
Icons in der Profile.php neben den Textboxen HTML, CSS 7 01.10.2012 um 13:37
Profile [Infusion] Infusionen 9 17.07.2012 um 13:25
Problem in der profile.php Allgemeine Support Fragen 21 16.04.2012 um 15:27
Heiseclan