close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Rheana
Thread ID: 1776
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2807 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fusionboard 4 - Avatare lassen sich nicht hochladen
Rheana
Hallo, hab mir das Fusionboard4 installiert, seitdem lassen sich keine eigenen Avatare mehr hochladen, was mit dem alten Forum noch ging....
hat jemand eine Idee?
Habe alle Einstellungen durchgesehen, aber ich komme nicht wirklich weiter....wüttend
 
SC-Ad-Bot
 
TechlorG
Versuche mal folgenes setze den root/Images ordner auf 777 + alle unterordner...

Viel Glück!
Bearbeitet von TechlorG am 06.10.2009 00000010 09:10
www.Ultimate-Page.de/signaturen/techlorg_1.png
 
Rheana
Hab ich nun ausprobiert, geht leider immer noch nicht....
 
emblinux
Das hatte TechlorG bereits geschrieben.

Zitat

Versuche mal folgenes setze den root/Images ordner auf 777 + alle unterordner...


Eventuell wurde das mit den Unterordnern mal wieder überlesen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Rheana
Habe root images und unterordenr und images avatars sämtliche nochmal auf 777 gesetzt und es geht einfach nicht.
Das was mich wundert ist das mit dem alten forum das hochladen funktioniert hat das ist eben erst bei der installation der infusion passiert..
danke euch trotzdem und vielleicht fällt euch ja doch noch was anderes ein, woran es liegen könnte....foto
 
TechlorG
Also ich benutze auch das FusionBoard4 habe aber keine probleme, mal eine andere frage bei FusionBoard tut es ein kontrolzentrum geben das was erscheinen tut wenn du dein profil bearbeitet wills also password ändern oder avatar bild ändern,
schaue mal ob das noch bei dir erscheinen tut weil wenn das standart kontrolzentrum von php fusion erscheint dann geht das da durch nicht mehr, aber wenn nicht könnte ich dir den code dafür geben den du dann nur wieder einbinden musst NUR WENN NICHT!
www.Ultimate-Page.de/signaturen/techlorg_1.png
 
Rheana
Also eine Fehlermeldung habe ich nicht erscheint avatar aktualisiert und nicht ist passiert.
habe jetzt mal alles gelöscht und neu installiert, funktioniert wieder nicht....
Zu der sache mit dem Kontrollzentrum ist mir eins aufgefallen, bei teammitgliedern erscheint das kontrollzentrum bei anderen usern noch das normale profilbearbeitungsbild von fusion, zumindest wenn ich es als administrator aufrufe....vielleicht ist da irgendwo der haken....Ja
 
gozoc

Zitat

Rheana schrieb:
Also eine Fehlermeldung habe ich nicht erscheint avatar aktualisiert und nicht ist passiert.
habe jetzt mal alles gelöscht und neu installiert, funktioniert wieder nicht....
Zu der sache mit dem Kontrollzentrum ist mir eins aufgefallen, bei teammitgliedern erscheint das kontrollzentrum bei anderen usern noch das normale profilbearbeitungsbild von fusion, zumindest wenn ich es als administrator aufrufe....vielleicht ist da irgendwo der haken....Ja

1. marcus hat erstmal recht ...
2. der Haken liegt bei Dir ...
Das Fusionboard ist fast ****ensicher ... und jetzt solltest Du Dir Gedanken machen.
Und wenn Du nicht wirklich Ahnung hast, oder php sicher bist, wieso machst Du sowas ??
3. Support zu erwarten, ohne spezielle Meldungen, Fehler und eine URL ist schon recht vermessen ...
4. mir ist schleierhaft, wieso soviele Leute Probleme mit Avataren haben ... das ist KINDERKACKE ... macho
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
Rheana
Sehr geehrter Herr Kritiker, ich habe das board zwei mal installiert, dateigröße und bildgröße wurden beachtet. 'Fehlermeldung gab es keine da ja die meldung erscheint avatar wurde aktualisiert, nur dass er es nicht wird.

An Marcus, Testzugang gibt es schreib mir doch ne mail an rheana@radio-bandbreite.de oder adde mich unter der addy im msn, dann lass ich es dir zukommen, danke für deine hilfe schon mal...


und noch abschliessend an den herrn kritiker der die perfektion mit löffeln gefressen hat und noch nie anfänger oder dergleichen war.....
solltest dir vielleicht ein forum suchen für experten und nicht neulinge so angehen, gibt dir das einen kick?
 
Rheana
Du wirst lachen Marcus, das mit dem häkchen war natürlich klar, ich habe eben gerade 3 avatare hochgeladen und er lädt auch hoch.....
warum das jetzt funktioniert habe ich keine ahnung, ich habe heute morgen mal ein wenig auf dem server rumgefummelt lach....dabei hab ich wohl einen treffer gelandet.....tatsache ist nun gehts.................freu
danke dir für deine mühe

kann es sein weil ich noch andere foren im infusionen ordner hatte die zwar nicht gebraucht wurden?
die hab ich nämlich heute morgen gelöscht....rätsel rätsel
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
SGI Fusion