close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Bumblebee
Thread ID: 1515
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2302 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Probleme mit der Banner Funktion
Bumblebee
Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem und zwar habe ich mir das theme "Blue4U" runtergeladen so nun habe ich im admin panel unter System Admin >> Banner dort einen banner eingetragen der wird auch soweit angezeigt.

So nun habe ich das problem das links so ein stück vom standart banner übrig bleibt was sich nicht zu meinem banner anpasst, das habe ich versucht zu lösen in dem ich denn standart banner umbennat habe so da kommt der nächste fheler zwar verschwindet diser standart banner jedoch links bleibt jezt ein leeres stück übreig also der banner centriert sich immer noch nicht.

So nun habe ich folgendes gemacht ich habe den banner im System Admin >> Banner gelöscht und meinen banner in den gleichen ordner geladen wo auch der standar banner ist und den gleichen namen gegeben. und in der styles.css nur den format geändert mein banner ist jpg und standart banner war .png.

So jezt das eigentliche problem zwar wird mein banner angezeigt so wie er auch sein soll nur kommt noch dazu das bild was ich beim log in habe. Ich habe euch mal einen bild gemacht dort ist das links in der ecke auf dem banner selbst zu erkennen.

Meine Frage ist jezt :

Wie mache ich das rechts auf dem banner weg so dass nur mein banner angezeigt wird ?

Danke im vorraus


Grus MyFusion
Bumblebee hat folgendes Bild angehängt:

fheler.jpg

 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Sorry aber bei deinem durcheinander an Fehlerbeschreibung blickt da kein Mensch mehr durch.

Desweiteren wäre ein Link zur Live ansicht nicht übel und wenn wir gerade dabei sind solltest du die Theme.php anhängen da hier keiner den code aus dieser kennt.

Welches banner soll dann wo erscheinen ?

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 23.08.2009 00000008 16:46
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
ObiWan
Also.

1. Wieso nimmst du eigentlich einen Ladebalken von PayPal? Das sieht doch voll unschön aus. ^^

2. Desweiteren, der Banner den du unter System Admin - Haupteinstellungen einträgst, der wird beim Login und evntl beim Theme, wenn der Themeersteller in sein Theme das mit dem ".showbanner." eingebunden hat dargestellt.

Deswegen ist es eigentlich auch immer besser in der theme.php das Logo/Banner/Header extra zu definieren aus dem images Ordner des Themes. Weils einfach besser aussieht.
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Bumblebee
Hallo zusammen,

entschuldiegt bitte für diese durcheinander aber ich wusste nicht wie ich das am besten erkläre.
Nochmal also was ich will ist das wenn ich keinen banner im admin panel unter system admin banner eintrage und stadessen nur im ordner images des jewaligen themes den nur ersetze der banner erscheint ohne das dass weisee dort erscheint was auf dem bild zu sehen ist.

Live ansicht habe ich leider nicht weill ich zurzeit im admin panel unter system admin eine banner eigetragen habe bis ich das problem nicht löse.

Hier mal die styles.css

Zitat

/* Comment element properties */

a {
color: #D9FFEC;
text-decoration: none;
}

a:hover {
color: #CAFFFF;
text-decoration: underline;
}

a.side {
color: #D9FFEC;
text-decoration: none;
}

a:hover.side {
color: #CAFFFF;
text-decoration: none;
}

.side-border-right a.side {
color: #D9FFEC;
text-decoration: none;
}

.side-border-right a:hover.side {
color: #CAFFFF;
text-decoration: underline;
}

a.white, li.white a {
font-size: 14px;
color: #fff;
font-weight: bold;
text-decoration: none;
padding: 2px 5px 2px 5px;
}

a:hover.white, li.white a:hover {
font-size: 14px;
color: #CAFFFF;
font-weight: bold;
text-decoration: none;
padding: 2px 5px 2px 5px;
}

body {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 11px;
color: #fff;
background-color: #183183;
margin: 10px;
}

hr {
height: 1px;
border: 1px solid #30489A;
}

hr.side-hr {
height: 1px;


Die theme.php ist im anhang
Bumblebee hat folgende Datei angehängt:

theme_5.zip [1.3kB / 436 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von Bumblebee am 23.08.2009 00000008 16:59
 
ObiWan
Also erstens solltest du mal bisschen an deinem Deutsch feilen und Kommas setzen. ^^

Zum zweiten. Also was willst du jetzt?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Bumblebee
ich möchte einen banner einbauen so das er sich der grösse der seite anpasst ohne rechts denn weissen da zu haben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ?

Danke im vorraus
MyFusion
 
Bumblebee
Danke !

Hat sich erledigt...
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Unter LInks Banner einbauen. Allgemeine Diskussionen 4 02.11.2015 00000011 17:06
Banner System 3.1.0a Infusionen 11 13.05.2015 00000005 15:14
Banner Panel PHP & MySql 2 27.11.2013 00000011 09:38
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
HarlekinPower