Thread Author: Nicole-Sophie
Thread ID: 4333
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1810 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Unter LInks Banner einbauen.
Nicole-Sophie
Wie kann ich in dem bereich Link´s Banner einbauen? Möchte auf unsere Privatenseite den Partner berreich nehmen und dafür unter Link´s mehrere berreiche machen wo ich zu den Link´s auch Banner setzen kann. Das heißt das dort dann Link´s mit und andere auch Ohne Banner sein sollen.

Weiß leider nur nicht wie ich das hin bekommen soll.
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Also ohne PHP und MySQL-Kenntnisse wirst du das auch nicht hinbekommen. Ich weiß auch nicht, wie dein Wissensstand dazu ist.

Alternativ kannst du ja mal schauen, ob du eine Infusion findest, die deinen Anforderung entspricht.

Oder es findet sich jemand, der dir das anpassen kann.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Nicole-Sophie
Ok dann hat es sich damit erledigt.
 
matt
Es gibt doch schon recht gute Infusionen.....Suche mal ,,DrunkeN Php fusion ,, per Goggle
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 um 11:58
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 um 07:58
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 um 07:22
Banner System 3.1.0a Infusionen 11 13.05.2015 um 17:14
PHPFusion DE NSS