close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Khardas
Thread ID: 1080
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3624 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Kalender awecal-0.8.4????
Khardas
Moin Moin,
ich habe da ein kleines Problem!
Da ich bereits über 50 Jahre alt bin und keine sehr große Ahnung von PHP habe möchte ich nochmals hier eine Frage stellen.
Fast alle Downloads auf dieser Seite sind mit einer INSTALL-Anweisung ausgestattet und ich finde das auch sehr gut. Nur der oben genannte Download eben nicht. Da ich leider nicht weiß, wie ich diesen Kalender in meine Seite einbauen kann, stelle ich hier mal diese Frage!

Da ich phpFusion v7 benutze: ist es überhaupt das richtige Programm?

Wenn ja:
Wo sollten die einzelnen Programme(aw_ecal_panel + aw_ecal_next_panel) hinkopiert werden?

Wie, hochgeladen ist er bereits, kann ich dieses Programm nun zum laufen bringen?

und

Wie binde ich sie in meine Page mit ein?


Tja, diese Fragen beschäftigen mich bereits seit 3 Tagen. Nun wäre es nett, wenn einer oder mehrere von euch sich meinem kleinen Problem annehmen und mir meine Fragen kurz erklären könnten.

Ich danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
Khardas
 
SC-Ad-Bot
 
Jacky
Die beiden ordner musst du in den ordner "infusions" auf deinem webspace laden. Dann gehst du in den Admin bereich deiner seite und gehst auf System admin dann auf Infusionen dort kannst du den kalender installieren.

Wenn das geklappt hat taucht er in der liste auf dann gehst du auf System admin Panels dort auf neues panel hinzufügen und dann kannst du da den kalender und die position auswählen. dann musst du nochmal in panels gehen und das panel aktivieren dann ist es geschafft.

Wenn du probleme hast meld dich bei mir im icq dann helf ich dir.
Gruß Jacky


www.powerjugend-mardorf.de/images/PJM-Banner1.gif
 
Infusion

Zitat

MarcusG schrieb:


Ich kann mir aber bei wibix nicht vorstellen, dass keine Anleitung dabei ist. Hast Du ganz genau nach readme.txt, install.txt oder ähnlichen Dateien geschaut?


Richtig,ist drinnen.

Zitat

1) INSTALLATION
2) UPDATE
3) NOTE - pirdani's evente calendar


I N S T A L L A T I O N
-----------------------
Standard PHP-Fusion Installation.


U P D A T E
-----------
Open up your Calendar Settings Page. You should see a message that an update is
available. Click on "Start update..." to start the update process.


N O T E
-------
If you are using my version of pirdani's calendar 2.1.4, execute
infusions/aw_ecal_panel/misc/import.php to import you existing events.
 
Khardas
Moin moin,
oha, hier ist ja viel passiert.
So, nun vorab mal zum wichtigsten Thema: MEINE INSTALLATION

Jaja, ihr habt ja recht. ist mit drinnen(soeben gesehen)! Sorry nochmals für meine Blickwinkel. Der Fehler lag zwischen den Ohren. DAU
Wenn also dort Standart Installation steht, kommt es immer in die Fusiondatei. Okay. Habsch verstanden.

@Jacky
Danke für die ausführliche Installation! Hat wunderbar geklappt. klasse

@ All
Leider ist es aber nicht der Kalender den ich suche.
Ich suche einen, der so links oder rechts mit ins Panel passt, 1 Monat anzeigt und wenn man mit der Maus drüber fährt öffnet sich 'n kleines Fenster und es wird dann etwas angezeigt. Ähnlich wie der bei Basti's Webseite.
Sollte aber auch für Version 7 gegeignet sein!

Nun mal sehen was da kommt. Bin gespannt.
 
Khardas
Uups, schon was da?
WOW, das geht ja sehr schnell hier. *Reschpekt*

Nun, und wie mach' ich das, als Seitenpanel installieren? hilflos (bin doch ein alter doofi)
 
Khardas
Sorry, habe ich nicht gewußt, dass man die einzelnen Felder damit steuern kann.
Danke nochmals!

MfG
Khardas
 
derdernebureger
Habe auch mal eine Frage. Finde keinen Download zu diesem Kalender. würde ihn auch gerne besitzen.
 
derdernebureger
Danke ;-)
 
trojaner
ich bekomme denn nicht bei wbix.de Sad wolte auch gerne ein Kalender auf meine HP.

wo bekomme ich noch einen her ???
 
ritmi
wilst du ein event kalender advenskalender oda einfach ein normalen kalenderrazz
www.pimped-fusion.net
....
 
trojaner
einen normalen kalender mit terminen, aber bitte der auch für piranho.com keine uhrheberrecht verlezung die hp lam legt,

p.s. lasstdie finger von diesen kosten losen web server anbiter piranho.com geheim
Bearbeitet von trojaner am 29.11.2009 00000011 12:03
 
ritmi
http://staderchat.com/infusions/pro_d....php?did=4das ist dein downlaod registrirung notwendig
ne ich nutze denn free server nur so wenn es voll is dann wechsle ich zu einen normalen und wenn es sich loht für 7 mitglider kauf ich mir doch ent sofort ein hostrazz

mfg ritmi
Bearbeitet von ritmi am 29.11.2009 00000011 12:11
www.pimped-fusion.net
....
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
[gelöst] Design erstellen Grafik und Design 21 19.08.2012 00000008 05:32
Datalus