close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Schrank
Thread ID: 105
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3391 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Gif verkleinern
Schrank
Gibt es ein Programm mit dem ich ein bewegtes Gif Bild verkleinern kann? Bei den Programmen die ich ausprobiert habe, bewegte sich das Bild danach nicht mehr.
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu,
klar gibts sowas nennt sich Ulead GIF Animator 5.

Wenn du das hast ist das ganze kein problem, kann ich dir gerne erklären wie das damit geht.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
DjMicha1985
er kann aber auch mit width="größe" lösen
 
Schrank
Danke. Habe mir eine 15Tage Demo geladen. Hat auch schon geklappt. Gibt es eine kostenlose Alternative?
 
Datalus
Wird es sicherlich geben , leider kenne ich aber keine.

Also ich mach das damit und das geht perfekt.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Janilein
Irgendwo müsste es noch eine ältere Version von Pait Shop Pro geben, bevor Corel es übernommen hat.
 
emblinux
Man kann auch Gimp nehmen. Und hier ist eine Anleitung zum verkleinern von animierten GIF-Dateien

http://www.b-b-forum.de/community/ind...pic=4548.0
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Cocco
Moin Moin ,sonst sag Bescheid ...ich verkleinert dir das dann eben ....klasse
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
[gelöst] Design erstellen Grafik und Design 21 19.08.2012 00000008 05:32
Datalus