close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: killerbee
Thread ID: 1026
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3214 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Punkte werden nicht angezeigt!
killerbee
Hallo miteinander.

ich bin dabei das Scoresystem zu installieren.

ich habe alle dateien aus den Ordnern "\install\php_files_help" und "\php_files" hochgeladen. Mir stellt sich jetzt aber die Frage wofür die Dateien im "\install" Ordner selbst sind. Also Sprich die Dateien "punktesystem_zu_scoresystem.php" und "index.php".

Wohin mit denen?


Und wenn ich schon mal hier bin . . . hab ich noch 2 Weitere Fragen:

Funktioniert das ganze auch mit dem FusionBoard4 oder gibt es dadurch irgendwelche Komplikationen.

Und entweder ich bin Blind, oder ich Sehe bei mir nirgendswo, wo die Punkte angezeigt werden, ausser in diesem Top5 Panel. In den Profilen der User ist nix zu erkennen und auch sonst nirgendswo. Wäre nett wenn jemand einem Begeisterten aber Unerfahrenen User helfen könnte!


Dankeklasse
Bearbeitet von killerbee am 25.04.2009 00000004 18:13
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
1. Die index.php und die punktesystem_zu_scoresystem.php brauchst du nicht. Das ist nur für die Leute die von PKT3 zu Scoresystem wechseln.
2. Es funktioniert mit dem Fusionboard4
3. Die Punkte werden im Panel und im Userprofil angezeigt. Wink

PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
killerbee
Ok, danke für die Antwort, aber das Userprofil zeigt bei mir leider nix an. weiss jemand wo das herrühren könnte? hab wie gesagt das FusionBoard4 installiert. muss man das irgendwo einstellen das es auch im profil angezeigt wird?
 
killerbee

Zitat

MarcusG schrieb:
Hast du das Profilfeld auch aktiviert?


Danke klasse
 
KillerCologne
Ich habe das selber problem aber wie aktiviert man das ganze und dann habe ich noch eine frage wie machen ich mir ein panel mit dem Besten Score´s also was muss ich da verlinken


mfg
 
chemnitzer80
hallo ihr bin neue hier habe das Problem das ich das geschenke sys mit aufm server gepackt habe nun hab ich das Prob das man wenn man bei einem user aufs profil geht das man den keine geschenke machen kann

@ MarcusG hab die felder schon aktiviert und auch das Panel gemacht wie oben beschrieben

Lg Chemnitzer80
 
chemnitzer80
ahhhhhhhhhh Sry tut mir leid
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
HarlekinPower