close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Ibico
Thread ID: 1011
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
[Gelöst] Landesflaggen
emblinux
Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen ... leider.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
SC-Ad-Bot
 
Ibico
dann muss es eben ohne gehen, schade aber is nu mal so, ich kann es nicht mehr als versuchen zu erklären und hoffe das ich es richtig erklären kann
 
Ibico
Ich werd mal hier kleine fehlerberichte liefern. Vielleicht kann mir jetzt jemand besser weiterhelfen
Wenn ich auf Profil bearbeiten gehe bekomme ich hier diese Fehlermeldung angezeigt:

Table 'usr_web1_1.fusion_hitstreamnations' doesn't existTable 'usr_web1_1.fusion_hitstreamnations' doesn't existTable 'usr_web1_1.fusion_hitstreamnations' doesn't exist

 
Ibico
ich weiss doch was ich getan hab, und das was ich getan hab hab ich nach deiner anleitung getan, vielleicht sollte man es mal ein wenig verständlicher erklären so das man auch was mit anfangen kann... nochmal ich habe strickt nach anleitung gearbeitet
 
Ibico
so gerne liefere ich dir den nächsten fehler, welcher garantiert ned durch mich entstanden ist.

Fehler

SQL-Befehl:

--
-- Database: `esac`
--
-- --------------------------------------------------------
--
-- Table structure for table `fusion_nations`
--
CREATE TABLE `fusion_nations` (
`nat_id` smallint( 5 ) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`nat_name` varchar( 150 ) NOT NULL ,
`nat_pic` varchar( 200 ) NOT NULL ,
PRIMARY KEY ( `nat_id` )
) ENGINE = InnoDB DEFAULT CHARSET = latin1 AUTO_INCREMENT =236;

MySQL meldet: Dokumentation
#1050 - Table 'fusion_nations' already exists
 
emblinux
Zitat #1050 - Table 'fusion_nations' already exists


Die Tabelle existiert bereits.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ibico
Dennoch gehts bis jetzt nicht, du siehst ja was hier so geschrieben wird.... was soll ich ändern??

Zitat MarcusG schrieb:
Das bedeutet, dass die notwendige Tabelle für die Flaggen nicht angelegt wurde.

Ich schlage vor du beschäftigst dich mit dem Handbuch von phpmyadmin und versuchst den Import der SQL-Datei wie in der Installationsanleitung beschrieben.
 
emblinux
So wie ich das sehe, hast du einen anderen Tabellenprefix als das was Standard ist. (fusion_hitstream)

Also musst du das auch bei der SQL Anweisung anpassen.

Code 

CREATE TABLE `fusion_hitsreamnations` (
`nat_id` smallint( 5 ) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`nat_name` varchar( 150 ) NOT NULL ,
`nat_pic` varchar( 200 ) NOT NULL ,
PRIMARY KEY ( `nat_id` )
) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT =236;



und auch bei dem INSERT:

Code 

INSERT INTO `fusion_hitstreamnations` (..........



Ich hoffe du bekommst das hin und dann funktioniert es. Wenn ich mich geirrt habe mit dem Prefix, dann nimm das Prefix, was du eingestellt hast.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ibico
Zitat Ibico schrieb:
Dennoch gehts bis jetzt nicht, du siehst ja was hier so geschrieben wird.... was soll ich ändern??

Zitat MarcusG schrieb:
Das bedeutet, dass die notwendige Tabelle für die Flaggen nicht angelegt wurde.

Ich schlage vor du beschäftigst dich mit dem Handbuch von phpmyadmin und versuchst den Import der SQL-Datei wie in der Installationsanleitung beschrieben.



ich hab das nur importiert, wie ich jetzt was angleichen muss weiss ich wirklich ned
 
emblinux
Wieso zitierst du den falschen Post?

Öffne einfach die sql-Datei und bearbeite die entsprechenden Stellen. Lösche die alte Tabelle (fusion_nations) und importiere die sql-Datei neu.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ibico
na ja vonwegen 2 minuten... macht das thema dicht und dann is gut... dann kann es wenigstens auch nicht mehr vorkommen das ich hier alles floote... weitere kommentare spar ich mir.

Danke trotzdem für den Support
 
Ibico
ich hab hier irgendwas aus der mysql gelöscht jetzt klappt es wie lange keine ahnung vielleicht ist es morgen auch schon wieder hinfällig... ich warte ab, ansonsten schalte ich den Dienst schneller wie der Wind wieder ab... davon kannst du ausgehen...

ich sag noch mals es funktioniert nach einer löschung in der mysql "bis jetzt noch"... und sag auch nochmal, dass wenn man weiss wie es funktioniert, dass es dann sein "kann" dass es weniger als 2 minuten dauert.

Hier hat es seit meiner 1ten Anfrage länger wie 24 std gedauert, es geht hier um keinen vorwurf des supportes nur um die Zahl an und für sich
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 um 17:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 um 20:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 um 16:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 um 07:32
[gelöst] Design erstellen Grafik und Design 21 19.08.2012 um 07:32
Heiseclan