Thread Author: Ibico
Thread ID: 1011
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
[Gelöst] Landesflaggen
Ibico
Irgendwie komme ich aus der schreiberei nicht raus.
Liegt vielleicht daran das ich mehr wie wissbegierig bin Wink.

Ich habe diverse themes gesehen wo a) ein Herkunftsland steht und somit eine Flagge dann zum vorschein kommt. Ich habe mir bei Datalus die entsprechenden Flaggen gezogen weiss aber nicht wirklich wie und wo ich da was umschreiben muss und soll. Ich find das nen lustigiges Gimik. Genau so verhät es sich mit den Sternzeichen o. ä.

Würde mich über den einen oder anderen Tip freuen.

Gruß Ibico
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Meinst du die Profilfelder, die gibts im Downloadbereich.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ibico
danke
 
Ibico
ich glaub ich bin zu doof für irgendwie hab ich nix gefunden
 
Ibico
danke aber so wirklich bin ich damit ned durchgestiegen, zumindest das mit der sql, hab das an ner anderen seite getestet aber das hat ned gefunzt



na ja ich hab und darf keine fragen mehr haben, weil man hier sofort abgamahnt wird ist eigentlich ziemlich schade aber naja
Bearbeitet von Ibico am 22.04.2009 um 16:58
 
Rick04
Erlich gesagt würde mich das auch mal Interisieren, kann man da nicht eine Infusion schreiben, alles andere kommt als Infusion oder install. Hier muß Du in PhpMyAdmin und dort was hinzufügen. Das Risiko ist mir da zu groß.

Aslo wer da Helfen kann wäre echt Dankbar.nach denken
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Ibico
danke endlich mal jemand der so denkt wie ich, ich bin ja mit dem support hier sehr zu frieden, aber jemanden abzumahnen weil ich ned editiert hab, ist schon na ja sag es lieber ned, ich von meiner seite hab es auch über myadmin getestet und für nicht gänging befunden
 
Ibico
mir geht es nur ums prinzip ich nehm es ja hin, sei es drum, pass auf ich möchte gerne die landesflaggen bei mir intigrieren ahb das mit der mysql auch schon getestet hätte auch gern das mit den sternzeichen aber es funzt ned
 
Ibico
na ja bei mir geht des ned, wie gesagt ich hab es versucht über ne andere seite aber leider nix zu machen

ich biete es dir an, das selbst anzusehen bspw. via TV
Bearbeitet von Ibico am 22.04.2009 um 18:48
 
Rick04
Also ich hab mal hier die Readme beigefügt.

How to install:
1. Upload all files excluded this readme and fusion_nations.sql into the root of your webserver
2. Import the fusion_nations.sql via PHPMyAdmin to you mysqldatabase.
3. Enable the field from user_fields administration
4. Update your profile

Support and questions on the forum at http://engine.team-impact.nu

Auf Deutsch:
1.) Upload alle Dateien ausgeschlossen dieser Readme und fusion_nations.sql in die Root des Webservers
2.) Importieren Sie die fusion_nations.sql über PHPMyAdmin zu mysqldatabase.
3.) Aktivieren Sie das Feld aus user_fields Verwaltung
4.) Aktualisieren Sie Ihr Profil

Punkt 1,3,4 ist mir klar aber Punkt 2 was soll ich machen?
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Ibico
ja aber das hat bei mir ned funktioniert
 
Ibico
es ist schlecht etwas zu beschreiben was man nicht sieht
deswegen sagte ich ja ich biete dir an gerne dir mal davon nen bild zu machen was ich hier sehe bspw. per TV oder wir können auch gern mal teln mir egal
 
Rick04
Und in welche der 100 Einträge importieren?
Da wäre eine genau Beschreibung wirklich sinvoll, habe keine Lust meine Datenbank zu Schrotten.
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Ibico
marcus, das problem was ich hab ist das ich das ich die datenbank importiert habe aber nix weiter funzt, keie fehlermeldung und nix ich kann es eben nur nicht sehen. Profil bekomme ich nix zu sehen alles wie voher, flaggen sind aufgespielt und alles, genau verhält es sich mit dem sternzeichen, ich seh keine änderung. ich komme mit dem punkt 3 nicht weiter. Was soll ich mit der User_fields machen. da komme ich nicht weiter
 
Rick04
Habe jetzt das genau so gemacht und muss sagen es geht.
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Rick04
Zitat Ibico schrieb:
marcus, das problem was ich hab ist das ich das ich die datenbank importiert habe aber nix weiter funzt, keie fehlermeldung und nix ich kann es eben nur nicht sehen. Profil bekomme ich nix zu sehen alles wie voher, flaggen sind aufgespielt und alles, genau verhält es sich mit dem sternzeichen, ich seh keine änderung. ich komme mit dem punkt 3 nicht weiter. Was soll ich mit der User_fields machen. da komme ich nicht weiter


1. Gehe auf Administration
2. User Admin und dann auf Profilfelder
3. User country Anschalten

Su nun müsste es gehen.
Bearbeitet von Rick04 am 22.04.2009 um 19:56
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Ibico
lol es geht alles, ausser das mit der flaggengeschichte
 
Ibico
ja das hab ich getan und trotzdem sind sie nicht da... schon sehr seltsam oder meinste nicht
 
emblinux
Um sich das mal genauer anzusehen, wäre ein testaccount nicht schlecht und natürlich die Seite, wo das Problem auftritt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ibico
du bist gut, da funzt das ja auch ned, da hatte ich das ja ausprobiert und jetzt auch auf der wo es hin soll.. ich sag mal so, so blöd kann doch niemand sein, aber es klappt leider immer noch nicht... leider
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 um 17:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 um 20:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 um 16:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 um 07:32
[gelöst] Design erstellen Grafik und Design 21 19.08.2012 um 07:32
HarlekinPower