close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: 8eww
Thread ID: 100
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3388 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] url erzeugen aber wie
8eww
ich würde gerne so einen link haben aber wie nur

Zitat

http://www.test-test-test.de/profile.php?kontakt=id3


ps.: so in der richtiung soll der aus sehen

thx


mfg.: 8eww
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Hi,

Entschuldige bitte wenn ich dich Frage. Aber was willst du damit Bezwecken ? Wenn du von "lookup" auf "kontakt" umstellen willst müsstest du viele Dateien umschreiben.

Es würde auch eine Funktion namens "RewriteRule" geben, aber für die Anwendung auch wieder unpraktisch.

Außerdem wenn man es von seitens SEO sieht, so ist es dann ein Nachteil wenn du es immer wieder änderst.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
mmhhhhhh also wäre zuviel arbeit ????? oder gibt so richtig keine code zeile die das geht ???
 
Gr@n@dE
Öhm, du müsstest JEDEN Link anpassen der zum Beispiel im Forum, News usw. wäre und dann die "profile.php" mit der neuen Variable umschreiben.

Wenn du es willst viel Spaß. Wink *Würde abraten*
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
es betrifft nur etwas intern der profile.php
 
Gr@n@dE
Was meinst du mit "intern der profile.php" ?

Kannst du bitte genauer Beschreiben was du jetzt genau haben willst ? Denn wir reden im Moment aneinander Vorbei ^^
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
geh mal auf http://8eww.info/community/

nick: testuser
pw: 123456


und kuck dir mal bitte das profil an und dann klick mal auf kontakt oder so den der profil counter zählt mit und das soll irgend wie ne sein .... des wegen wollte ich es mit so einer url machen
 
firemike
hi,
das was du brauchst nennt sich reload Sperre....

Wie man sowas machen kann ist hier schön beschrieben:

http://www.tutorials.de/forum/php-tutorials/10216-php-mysql-counter-mit-reloadsperre.html
 
8eww
ja gut danke aber so nen link "erstellen" wäre trotzdem gut weil meine prole.php aus 3 einzelnen php´s besteht
 
Gr@n@dE
Problem in farbiger username beseitigt.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
ralf ivch wollte mal fragen wo du mir den code rein gemacht hast für die url ...... ich habe noch was dazu genommen ( sprich ich habe in dem TAB menü 4 was stehen wieso kann ich aber kein 5tes"tab" hinzufügen ????
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[gelöst] Kontaktdaten nicht einsehbar Allgemeine Support Fragen 12 04.12.2012 00000012 15:51
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
[gelöst] Design erstellen Grafik und Design 21 19.08.2012 00000008 05:32
PHPFusion DE NSS