close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: AceV8
Thread ID: 787
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1962 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Als Admin Theme geändert-Seite nicht mehr sichtbar
AceV8
Hallo zusammen
Hab da wieder mal ein Problem. Wollte als Admin eingeloggt mein Profil ändern und auch gleich ein anderes Theme ansehn. Nur habe ich nicht dran gedacht, dass die Themes die zur Verfügung standen noch aus der vorigen 6er Version von PHP-Fusion stammen (vergessen zu löschen). Jetzt hab ich als Admin nur noch eine leere weisse Seite. Dummer Fehler wies aussieht. schäm
Bin ich nicht als Admin eingeloggt, sieht man die Seite zum Glück. Ich probiere jetzt schon etliche male rum, aber krieg das iwo nicht hin. Hat da eventuell einer nen Rat wie ich als Admin wieder meine Seite sehn kann?

Besten Dank schon mal!
 
SC-Ad-Bot
 
turbo-opa
lösche einfach die alten theme soviel ich weiß gehts dann bei der v7 erstmal wieder in ein standart theme
aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren
Bearbeitet von turbo-opa am 10.03.2009 00000003 21:23
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
GhostRider2007
moin,

habe auch das problem... habe die Dazenbank offen. Nur weiß ich nicht wie ich das eintragen muss. Wäre dann auch das erste mal.

Muss dazu sagen habe die Website in Wartungsmodus. Was als Superadmin drin hatte ein anderes theme gewählt und bin auf speichern genagen und nun ? Weißes bild...

habe gerade gesehen das es ein Theme von der V6 ist...

Habe aber V7
Bearbeitet von GhostRider2007 am 10.03.2009 00000003 23:46
 
VIP-phiL
Lösche einfach das Themes und dann ist wieder das alte drauf
 
GhostRider2007
habe ich versucht.... geht leider nicht
 
VIP-phiL
Hast du TV (Teamviewer)? wenn ja melde dich mal bitte per ICQ: 400715101
Bearbeitet von VIP-phiL am 11.03.2009 00000003 00:00
 
GhostRider2007
Danke an euch.... ist gelöst worden...
 
AceV8
Fragt mich jetzt bitte nicht warum, aber ich weiss nicht warum ich den Ordner Templates in Theme-Ordner gelöscht habe. Hatte mir die aktuelle Version 7.005 von PHP-Fusion nochmal runtergeladen und dann diesen Ordner bei den Themes entdeckt. Ordner hochgeladen, und siehe da, es geht wieder. rolleyes
Manchmal liegt eine Lösung des Problems so nah, dass man sie förmlich übersieht.

Trotzdem danke für eure zahlreichen Tipps.
Gruss
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
admin pw angeblich fehlerhaft Allgemeine Support Fragen 2 06.07.2017 00000007 07:36
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
neue seite ohne menue HTML, CSS 4 31.05.2016 00000005 07:38
Theme Projekt sucht Entwickler... 1 04.11.2015 00000011 21:33
Datalus