Thread Author: Reto99
Thread ID: 4351
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5226 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
neue seite ohne menue
Reto99
Hallo ihr lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Ich möchte bei meinem Radio Sender das der Player als neues Fenster aufgeht ohne menue dazu. Ich habe vieles probiert komme aber nicht weiter. HTML code ist für mich leider so eine Fremdsprache. Wer kann mir hierbei helfen.
Homepage www.wikon-swiss.ch

Danke euch und liebe Grüsse aus der Schweiz
 
SC-Ad-Bot
 
Ralf Vahlefeld
Ich hätte da eine andere Lösung für dich... vielleicht hilft dir DIE ja weiter...
Klickst du auf das Flashsymbol, geht ein eigener Player auf, den du nach Gusto gestalten kannst.

+++ KEINE WERBUNG +++

http://www.shoutcast-tools.de/

www.shoutcast-tools.de/media/content/streambox_start_de.jpg
Gibts in verschiedenen Farben und Ausführungen.

Bei dem kannst du Einiges einstellen.
Ich habe mir die Premiumversion - ist nicht Pflicht - genommen, da dann die Werbung entfällt.
Ich denke für 5,47 Euronen/ halbes Jahr ist das nicht zuviel.
Bearbeitet von Ralf Vahlefeld am 10.05.2016 um 19:34
lrnrw.de/images/seiten-bannerx60.jpg
 
Reto99
Hallo lieber Ralf,
danke dir für deine Nachricht!!! Ist aber leider nicht so ganz das was ich wünschte. Es sollte doch möglich sein das sich eine neue Seite ohne Menue öffnet. Gibt dafür sicher irgendwie ein Code oder so ?

Beste Grüsse Reto
 
Goslarer1
"Ich möchte bei meinem Radio Sender das der Player als neues Fenster aufgeht ohne menue dazu."
Was meinst du mit neuem Fenster?
Meinst du einen neuen Browsertab oder ein Alertfenster oder gar eine neue Seite mit allen Styles allerdings ohne Menüs.
Umzusetzen ist nicht schwer, man muss nur wissen was genau du möchtest.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 um 17:23
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 um 18:09
PHP auf eine externe seite ohne Iframe einbinden Allgemeine Support Fragen 3 05.08.2012 um 14:10
Beim parsen der seite is ein fehler aufgetreten Allgemeine Support Fragen 6 17.06.2012 um 10:58
Seite nur für bestimmten User sichtbar PHP & MySql 4 18.03.2012 um 15:00
Gr@n@dE