close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: wanili
Thread ID: 621
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3531 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Registrierung anpassen
wanili
Hallo, wer kann mir die register.php anpassen, brauche ein paar Zusatz
Pflichtfelder!!!

Für Fusion v7

Geburstag, Land, Geschlecht

Natürlich zeige ich mich erkenntlich,

Bei interesse, bitte eine PN oder E-Mail an mich.

Preisvorstellung kann mit in der PN stehen !!!

Bei Fertigstellung bezahle ich sofort. Bar oder als Überweisung.

Grüße
Andy
Bearbeitet von wanili am 25.02.2009 00000002 09:55
 
SC-Ad-Bot
 
8eww
was brauchst du denn
 
wanili
Hallo, ich brauche, Geschlecht, Geburtstag und Länderauswahl.

könntest du das hinbekommen?

Gruß Andy
 
emblinux
Für welche Fusion Version brauchst du das denn? Das geht irgendwie nicht aus deiner Frage hervor.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
wanili
Für die Fusion v7

---- Hallo kann gelöscht werden, habe es selber hinbekommen-----

Gruß Andy
Bearbeitet von wanili am 26.02.2009 00000002 09:31
 
spunk
Hola!

Wie denn?

Spunki
 
Mad_Bossy
Wäre schön wenn Du auch andere an Deinem Wissen teilhaben lassen würdest.

Schreib doch bitte mal wie Du es hinbekommen hast.
 
Gr@n@dE
@spunk & Mad_Bossy: Glaube er hat dafür bezahlt, denk mal nicht das er es dann raus geben wird.

Kann euch aber beruhigen, es gibt eine Möglichkeit es abzufragen, dazu müssen die User Fields aber möglichst gleich geschrieben werden wie es bei den "Standard`s" der Fall ist. Diese Modifizierung befindet sich aktuell bei zirka 95%.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Mad_Bossy
Wäre echt super wenn es da bald mal ein entsprechenden DL oder eine geprüfte und "Funktionierende" Anleitung geben würde.

Glaube das würde einigen Usern, wie meinereiner (noch Noob) sehr helfen.
Bearbeitet von Mad_Bossy am 13.04.2009 00000004 10:06
 
wanili
Hallo, nein ich habe es nicht bezahlt, habe einen anderen weg gefunden.

Es ist eine MOD, es nennt sich Profileupdate. Und ist von Offenbach/Olelau.

Man kann damit nach der Registrierung mit einer Alertseite festlegen, welche Daten noch im Profil Auszufüllen sind, erst dann erlischt diese Seite.

Sie erscheint jedes Mal, wenn der User sich Einloggt!!!

Als Standart ist in diesem MOD Avatar, Geburtstag und Herkunft auszufüllen was man aber beliebig ändern/erweitern kann.

Zum Testen bei mir auf der Seite 5com.de

Wer möchte, ich kann es auch als Anhang hier reinstellen.

Oder hier Laden
http://www.phpfusion-mods.net/infusio...amp;id=259
 
Mad_Bossy
Hmm, hab es gerade mal auf Deiner Seite probiert.

Nach dem Login kommt die Seite mit der Meldung (siehe Anhang).

Wenn ich nun auf "Zu deinem Profil" klicke komme ich wieder auf die Startseite und bin wieder nur Gast.

Wo ist der Fehler?
Mad_Bossy hat folgendes Bild angehängt:

1.gif


Bearbeitet von Mad_Bossy am 11.03.2009 00000003 16:34
 
wanili
Bei mir geht es, wenn du aber nicht das richtige Passwort oder Benutzername eingibst, kommt diese Seite, hast dich sicher vertan.

Aber danke, denn nun habe ich noch den Passus für die Richtigkeit der Angabe das auch die Logindaten falsch sein könnten.
Bearbeitet von wanili am 11.03.2009 00000003 17:01
 
Mad_Bossy

Zitat

Gr@n@dE schrieb:
@spunk & Mad_Bossy: Glaube er hat dafür bezahlt, denk mal nicht das er es dann raus geben wird.

Kann euch aber beruhigen, es gibt eine Möglichkeit es abzufragen, dazu müssen die User Fields aber möglichst gleich geschrieben werden wie es bei den "Standard`s" der Fall ist. Diese Modifizierung befindet sich aktuell bei zirka 95%.


Wollt mal fragen wie der Stand der Dinge inzwischen ist? warte
 
Giuseppe
hi habe zu diesen ein gleinen fehler oder bug will kein extra thema dafür aufmachen

und zwar kommt bei mir diese fehlermeldung
[geshi=php]Notice: Undefined index: user_birthdate in /data/apache/users/kilu.de/lnw/www/profileupdate.php on line 6

Notice: Undefined index: user_location in /data/apache/users/kilu.de/lnw/www/profileupdate.php on line 7

Notice: Undefined index: user_avatar in /data/apache/users/kilu.de/lnw/www/profileupdate.php on line 16

Notice: Undefined index: user_birthdate in /data/apache/users/kilu.de/lnw/www/profileupdate.php on line 19

Notice: Undefined index: user_location in /data/apache/users/kilu.de/lnw/www/profileupdate.php on line 22
[/geshi]

   PROFIL OPDATERING    
Unser System hat fegestellt,dass sie einige Profilfelder noch nicht ausgefühlt haben
Wir haben offenbar ein ausgefühltes Profil Schönstens Warum nicht ein wenig bearbeiten?


Die Folgende Infomationen Fehlen in deinem Profil


- Profil Bild/Avatar
- Herkunft-Ort


[ Profil Bearbeiten ]


wenn jemand nur auf login drückt ohne was anzugeben wie kann ich das machen das dann kommt benutzername falsch ??
 
Giuseppe
*push*
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Panel innen anpassen! Grafik und Design 7 27.10.2013 00000010 12:02
Registrierung schlägt fehl :-( Allgemeine Support Fragen 16 28.11.2012 00000011 21:56
probleme bei registrierung Allgemeine Support Fragen 11 28.11.2012 00000011 16:28
Obere Navigation anpassen - Wie? Gemischtes 2 09.04.2012 00000004 12:06
E-Mail-Benachrichtigung bei Registrierung Allgemeine Support Fragen 9 22.12.2011 00000012 17:56
Datalus